Ich stell die Frage mal hier, wäre wichtig: Bestellt jemand regelmäßiger bei Hobbybäcker?
Beiträge von Limetti
-
-
Wie kommt denn sowas, wenn das denn wirklich stimmen sollte? Husky x Wolf Mix? Lässt da jemand seine läufige Hündin im Wolfsrevier rumlaufen und die wird dann gedeckt oder wie? Kann ich mir kaum vorstellen.
also auf den Fotos der Anzeige sieht das aus wie ein Husky ohne Wolf

-
naja, in Situationen, wo man den Notarzt und Krankenwagen benötigt, wird man halt meist mitten aus dem Leben gerissen und da ist man halt nicht unbedingt in der perfekten Hülle für die Aussenwelt
-
was ist das denn für eine FB-Gruppe?

-
Das passt leider nicht über die langen Windhundpfoten.
Babysocken, obendrauf kleines lederstück kleben, Socke mit tesa krepp am stoff rum oberhalb des Ballens umwickeln. So hab ich das mit meinem Husky mit ces gemacht, war immer für paar gassis gut
-
Ich hatte sowas schonmal (anderes Modell allerdings) und die funktionieren bei Dobby leider gar nicht, dafür ist zu wenig Kralle übrig.
Es blutet zwar nicht, ist also nicht schmerzhaft, aber extrem kurz - nur die beiden Mittelkrallen.
Pfotenschuhe oder Socken sind leider auch keine Lösung.
schleift er die Pfoten nach?
-
Mit den Haken komm ich überhaupt nicht klar, ich liebe meine Zeckenschlinge

-
Einzelne User in diesem Thread sind so im "Ich hasse alle Kampfhunde"-Tunnel, dass jede Diskussion sinnbefreit ist. Die einen verdrehen jedes Wort, die anderen glauben, einem vorschreiben zu können, wen man blockt, damit man auch ja nicht auf deren Beiträge reagiert.
Aber Du verdrehst natürlich nichts... Kommt Dir manchmal nicht in den Sinn, daß es vielleicht die Art und Weise ist, wie Du mich angreifst, in Schubladen steckst und gar nicht in der Lage bist, ein anderes Weltbild zu verstehen, das mich nervt und einfach jedes Gespräch unmöglich macht, weil Du andere Meinungen gar nicht respektieren willst?
Auch wenn Du es nicht glaubst, ich hasse Kampfhunde nicht. Ich bin auch nicht in einem Tunnel und ja, den Wunsch, nicht vorgeschrieben, kannst Du zumindest mal überdenken. Wäre nett von Dir :)
-
Bei der extremen Häufung der Fälle kann ich aber verstehen, dass man sich entschlossen hat, politisch zu handeln - auch wenn die Daten angreifbar sind. Natürlich ist so ein Ban nicht in jedermanns Sinne (das gilt vermutlich aber für so ziemlich alles).
also lt. der einen Seite American Bully XL: Pictures, Info, Care & History – Dogster gibts xl-Bullies seit ungefähr Anfang 2000, also doch schon etwa 24 Jahre.
Ich fände da schon interessant: Was ist passiert, daß sich ?erst jetzt? die Fälle mit xl-Bullys so gehäuft haben
-
Du wirkst nun einmal so, als würdest du nicht alles lesen. Daher die Nachfrage.
aha, nur weil ich nicht die Antworten gebe, die Du sofort nachvollziehen kannst? Ok.
Gut zu wissen.