ich bin mal so naiv zu glauben, daß Leute, die Hunde für 140.000 verkaufen und auch tatsächlich Käufer dafür finden, wissen, was sie tun^^
Beiträge von Limetti
-
-
Sie verkauft ja „nur“ so 20 Welpen pro Jahr … damit hat man ausgesorgt.
erwachsene Hunde, die ausgebildet sind.
Ich denke, in allen Ländern, in denen ein hoher Bedarf an Sicherheit besteht, weil die Kriminalitätsrate um einiges höher ist als bei uns, gibt es halt Nachfrage nach ausgebildeten Hunden.
Wer das zahlen will und kann, der solls halt machen und ansonsten kanns uns ja wurscht sein.

-
Wie die Gans die Nackenfedern stellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kanadagänse? Tut-Nixe?😱 Die lässt du in die Nähe deiner Hunde? 😱😱 In den USA nannten wir die ‚Cobra Chicken‘, weil sie so fauchig und bissig sind…
unsere Kanadagänse hier im Park sind auch total nett :)
-
wer prüft, ob ein Behindertenausweis noch gültig ist, also ob jemand noch ein Anrecht darauf hat, wenn der Grund für den Behindertenausweis mitsamt Vorteilen (1 Woche mehr Urlaub zb) Epilepsie war. Der betreffende nun 3 Jahre lang anfallsfrei war und deswegen auch seinen Führerschein wiederbekam.
Muß derjenige nochmal einige Fahrstunden nehmen?
-
Ja, das Gefühl habe ich auch, dass diese Sachen irgendwie ausgelutscht sind.

Es sollen auch gar keine Preise sein, sondern wirklich etwas für aller StarterInnen, was man bei der Anmeldung verteilen kann. Finde es gar nicht so einfach, da etwas zu finden worüber die Leute sich freuen. Wird dann wohl auf irgendwelche Snacks hinauslaufen.
Verständnisfrage: Also die Leute melden sich zb für die BH an und bekommen dafür ein kleines Geschenk? Ist das eine wichtige Prüfung, für Profis, oder etwas einmaliges für "Durchschnittshalter"?
-
Bonnie ist Allergiker und sie bekommt gegen Zecken gar nichts und wird auch nicht einfach so entwurmt. Aber das würd ich dann alles mit dem TA absprechen
-
ich würde erst mal wie gehabt weiter machen und den Termin beim Dermatologen abwarten.
-
Eben. Darauf bezieht sich ja meine Aussage.
irgendwann war mal die Debatte, daß die Rasse nur dabei steht, wenn's ein Listenhund war und sonst häufig nicht. Glaub ich.
-
dass die Rasse eines Hundes eine Rolle bei der Berichterstattung spielt.
die Rasse des angreifenden Hundes war ein Golden Retriever, stand doch in dem Artikel