Wie sehr ihr das? Tatsächlich problematisch oder kein Problem?
Ist halt auch die Frage: Warum muß sie das so betonen?
Wie sehr ihr das? Tatsächlich problematisch oder kein Problem?
Ist halt auch die Frage: Warum muß sie das so betonen?
Fakt ist halt, dass die Ta Kosten echt weh tun…und es sinnvoll ist, sich Gedanken zu machen.
ja aber es nervt halt, wenns immer wieder heißt zb: Was, nur 200 Euros im Monat sparen, viel zu wenig "Horrorszenario folgt".
Jeder macht sich eben seine Gedanken und auch wenn hier viele pro Versicherung sind, dann sind andere das eben nicht
Und das ist KEIN Witz, sie musste 3000 Euro vor der OP auf den Tisch legen…
Gibt nicht umsonst immer mehr Kliniken, wo man schon Bargeld auf den Tisch legen muss, bevor überhaupt mal notopiert wird..
Eben, es nützt einem die beste Versicherung nichts, wenn ich das Geld dennoch nicht habe und dann in der Tierklinik stehe und sagen muß: Sorry, ich habe nur 10 Euro bar und muß warten, ob und wann die Versicherung zahlt. Man muß also so oder so auch genug Geld auf der Seite haben
Immer wieder schön, wie du eine Diskussion ins Lächerliche ziehst mit absurden Vergleichen
Ab wann sind denn Vergleiche nicht mehr absurd? 10548 Euro? Oder natürlich jede andere Summe, die nur Du für noch nicht lächerlich hältst, klaro. Es gibt nach oben ja kaum eine Grenze.
Also hier wird laufend gesagt, wer nicht mal eben paar 1000 sofort locker machen kann, soll sich keinen Hund anschaffen usw.
Warum ziehe nun ausgerechnet ich mit meinem Beispiel die Diskussion ins Lächerliche? Ich kann mir vorstellen, wenn man zb zu diesem tollen Arzt in England fährt, der wirklich vielen Hunden helfen kann, dann sind 100000 Euro durchaus realistisch
die mit Panschi haben einen riesen Karren und jetzt sitzt er ungesichert auf dem Rücksitz
Mina wird bestimmt mal ein richtig cooler toller Hund, ich bin verliebt
![]()
Also ich finde das so krass, daß so mißhandelte Hunde wie Freddie immer noch so menschenverliebt sein können
Öhmmm.... war gar nicht zynisch gemeint. Aber so wie Du das schriebst, klang das so, als wenn es eine völlig unrealistische Geschichte wäre, die sich irgendwelche geldgeilen Versicherungen einfach aus den Fingern saugen würden.
nein, das klang nicht, als wenn es eine völlig unrealistische Geschichte ist, aber die Versicherungen profitieren dennoch von der Panik der Leute, denn vor der neuen GOT waren Versicherungen längst nicht so das Thema, sprießten sie nicht wie Unkraut aus dem Boden und wurden Beiträge absurd erhöht. Das passiert nur, weil sie es sich erlauben können, weil es genügend Menschen mitmachen.
Und die hat mir bei dem Filmausschnitt deutlich zu dick ausgeschaut
ja find ich auch, ein ganz schönes Pummerl
Also bei der Agila versteh ich das mit den Tarifen zb gar nicht
Tierkrankenschutz Vergleich, günstige Tarife – AGILA
ich hab als Beispiel mal eine Dogge eingegeben. Da zahlt man beim letzten Tarif mehr ein als daß man erstattet bekommt und die maximal erstattete Summer bei Krankheit ist ja nix. Wer schließt denn so eine Versicherung ab?