ein frisch eingezogener Welpe
Der Hund ist 4 Monate alt.
ein frisch eingezogener Welpe
Der Hund ist 4 Monate alt.
Was sind eure Erfahrungen mit dem anallergenic, wie kriege ich meinen kleinen endlich wieder auf normales Futter… heeeelp
![]()
Hast du das nicht mit der TA abgesprochen? Wenn er das alte Futter nicht verträgt, dann fütter das nie wieder.
Süße Hundewelpen haben immer viele Follower und sind ein lukratives Geschäft für einige Leute.
Fellpflege ist wichtig und richtig, gerade bei diesen Hunden … aber sowas musst du erstmal lernen oder sie regelmäßig zu einem Hundefrisör bringen. So machen es andere Maltipoo-Halter.
Natürlich ist verfilztes, klebriges und dreckiges Fell schlecht, aber das löst man eigentlich mit Waschen und Kämmen statt Radikalrasur.
Die KI 🤖 sollte man nicht als Experten nutzen. Dafür ist sie nicht geeignet.
„stubenrein“ bedeutet halt, dass sie gar nicht in die Wohnung macht …
Sie soll auf den Boden pinkeln? Trainiert ihr auch Stubenreinheit (also gehst du immer nach dem Spielen/Schlafen/Füttern mit ihr raus)?
Sie muss sich nicht alles gefallen lassen und kann „Beiß“ … hast du trotzdem Ärger, wenn sie das später mal macht.
Du hast ihr Fell rasiert? Also komplett weg oder eine rassetypische Frisur und hast du das irgendwo gelernt oder wie was? Ich bin verwirrt.
Der Ball hat‘s aber auch schon hinter sich.
Ich denke mal noda_flake möchte die Zähne nicht einfach so behandeln lassen,sondern weil ein Problem besteht.
Für mich klingt das mehr nach Vorsorge (wozu sonst „dieses Jahr“ erwähnen … als wäre es schon länger mal geplant, aber nicht spontan akut):
Toll. Ich wollte Cali's Zähne machen lassen dieses Jahr (haben wir drin in der Versicherung bei der HM) und sie nochmal röntgen lassen.