Beiträge von Stilles Wasser

    Die sprechen mich noch am meisten an, weil die da konstant ihre eigenen Produkte und scheinbar auch nicht so viel durcheinandergewürfeltes Futter mit drin haben. Bislang noch keinerlei Boxen/Schatzkisten etc. bestellt.

    Vorallem sind die ganzen Leckerlies hochwertig. Wenns nicht nur reines getrocknetes Fleisch ist, dann ist es Singleprotein und besteht auch fast nur aus Tier.

    Nur wer keine Exoten füttern will sollte hinschauen, heute war zb Kamelhaut mit drin.

    Ja, auch die Spielzeuge sind hochwertig/Markenprodukte (KONG usw.) ... aber scheint dafür auch ziemlich hochpreisig zu sein (50€ bei einmaliger Bestellung?).

    Und du hast bislang nur die Rechnung eingereicht und eine Ablehnung erhalten, aber kein persönliches Gespräch gesucht und den Kundendienst angerufen? Vielleicht hilft das ja schon weiter.

    Ich habe die Rechnung für die Zahn OP vom Zwerg eingereicht. Die wurde komplett abgelehnt. Auch nach nochmaligem Studium der Bedingungen ist mir nicht klar warum. Beispiel: die zahlen ne Wurzelbehandlung. Aber das freilegen von den zwei wichtigsten Backenzähnen zahlen sie nicht. Ich wüsste halt gern wie ich Widerspruch einlege und was ich da sinnvollerweise anführe. Mag nicht nur “aber aber” schreiben.

    Hmm, glaube bei vielen Versicherungen laufen Zahngeschichten extra (wie bei der HanseMerkur mit der Zahn Zusatzoption).

    Bei welcher Versicherung bist du denn/welcher Tarif, damit man das abchecken kann? Wäre ja peinlich, wenn man sich mit der Versicherung anlegt und die dann doch im Recht sind.

    Unsere zweite Amigu Box ist gekommen :)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die sprechen mich noch am meisten an, weil die da konstant ihre eigenen Produkte und scheinbar auch nicht so viel durcheinandergewürfeltes Futter mit drin haben. Bislang noch keinerlei Boxen/Schatzkisten etc. bestellt.