Habe ich selber entfernt, war nämlich auch völlig OT
Beiträge von SkippyG.
-
-
Scheinbar ist die Bellerei dann doch nicht so störend
-
Wenn die Besitzer sagen, ihr Mops läuft 20km Strecken mit, ist es wahrscheinlich so wie bei meinem Australian Terrier früher, die kam auch auf alle Wanderurlaube mit. Wenn sie k.o. war, kam sie in den Rucksack. Bei ihr hatte das den Grund, sie ist die Strecke ungefähr doppelt oder mehr gelaufen, weil sie uns immer umkreist hat.
-
Oder vielleicht hat er was draußen gehört oder ihm ist langweilig und er fordert dich auf, rauszugehen. Wie alt? Da steht kein Jahr nur eine Klammer
-
Wenn er liegt und bellt, hat er vielleicht gerade geträumt
-
Unsere Hündin wird endlich nicht mehr als Windhund erkannt. Jetzt sind wir bei " da ist doch Collie mit drin oder?"
Nach unserer Erklärung das sie ein KHC ist, kommt immer das sie den noch nie gesehen haben und nicht wussten das es den auch in kurzhaar gibt. Hier oben haben wir auch noch keinen KHC gesehen und auch davor haben wir noch keinen in " echt " gesehen. Das kann man schon gelten lassen.
Lg
SaccoLustig, letztens parkte ein Auto neben mir und es sprangen zwei KHC aus dem Auto und ich fragte, sind das KHC? Und die Besitzerin freute sich total, dass ich die Rasse erkannt habe, die kennt nämlich niemand. Das waren auch die ersten beiden, die ich gesehen habe, ich kenne die Rasse nur aus dem Dogforum

-
Hat jemand von euch schonmal Tempeh gegessen? Hab welche von Taemptastic bestellt und hatte den aus Kichererbse und Quinoa und fand ihn sehr unangenehm sauer. In der Beschreibung stand nichts von sauer, nehme an das kommt von der Fermentation? Ich hatte ihn kurz mariniert und kross gebraten, aber der Geschmack, war nicht wie beschrieben. Irgendwelche Tipps?
Ich habe das noch nie gegessen aber laut Wikipedia schmeckt es so: Tempeh hat einen milden, nussigen und pilzartigen Geschmack.
Ich glaube, ich würde das wegwerfen.
-
Irgendwo gab's auch grad erst nen Fall, da hat ein Rottweiler einen Hund getötet und die Halterin schwer verletzt. Der einzige Artikel den ich dazu finde is aber auch hinter ner Paywall
https://www.wp.de/lokales/altkre…r-verletzt.html
Oder is das der selbe Fall ?
Ich denke schon, dass das derselbe Fall ist, beides Marsberg, beides Rottweiler und Frau schwer veletzt
-
Wieder ein Rottweiler (leider ein Plusartikel) https://www.wp.de/lokales/altkre…-voll-blut.html
-
Also die Labradorhundin meiner Freundin war mit ca. sieben Monaten so weit, dass sie einigemaßen zuverlässig unterwegs ihre Geschäfte erledigt hat, zuvor nur in der Wohnung und im Garten.
Andererseits habe ich auch schon Junghunde aus dem Tierschutz erlebt, die nach zwei Wochen sicher stubenrein waren.
Es gibt eine riesige Spanne, du kannst Glück haben, es kann aber auch noch unendlich lange dauern.
Ich schließe mich den anderen an, lass die Hündin dich doch erstmal entspannt im Garten kennenlernen.