Thorin wurde mit 6 Monaten aus gesundheitlichen Gründen kastriert.Vom Verhalten her hat sich nix geändert.
Beiträge von Uli40
-
-
Unser Thorin mag es auch nicht wenn wir Sohnemann zu Freunden bringen, er im Auto wartet und wir dann ohne Sohnemann weiterfahren. Er bellt zwar nicht aber seinem Blick nach zu urteilen hält er uns für absolute Rabeneltern
-
Mein Mann ist definitiv strenger als ich. Thorin ist einfach ein Herrchen Hund. Wenn Herrchen da ist bin ich abgeschrieben.
-
Heute früh - 10 und sonnig. War richtig schön im Wald.
-
Wenn einer von uns später aufsteht als der andere dann versuchen die Jungs dem "Nachzügler " einzureden dass sie noch kein Futter hatten. Sie finden es total mies dass wir uns per WhatsApp bescheid sagen ob gefüttert wurde oder nicht. Leider nix mit 2. Frühstück...
-
Hier wird auch jedem Schneemann die Nase geklaut. Die Jungs lieben Karotten. Also erst anspringen, dann in Sicherheit bringen, (vielleicht ist der Schneemann ja böse?) Und dann genüsslich Karotte knuspern
-
- 10 aber strahlender Sonnenschein. Die Hunde würden am liebsten den ganzen Tag im Garten rumliegen.
-
Ich glaub mein Göttergatte hat die Hunde kaputt gemacht
.
Gestern morgen beim Spaziergang auf jedes leiseste Kommando reagiert. Abends war der Göga mit ihnen. Seitdem ... Durchzug. Kommando??? Was ist das???
-
Tut mir wirklich leid dass ihr so schlechte Nachrichten bekommen habt. Krebs ist echt s....
Bei meinem alten Balin hatte ich auch Angst den richtigen Moment nicht zu erkennen. Glaube mir, du wirst ihn erkennen. Fühl dich gedrückt.
-
Bin froh dass mein Ford noch relativ wenig von diesen Helferlein hat. Ich mag es nicht wenn Autos mir was mitteilen wollen. Wenn ich nur kurz ne Straße weiter muss um was abzugeben dann ist die Schiebetür halt mal nicht ganz eingerastet.
Mein alter Renault Grand Scenic war da etwas speziell: wenn die Heckklappe nicht komplett geschlossen war konnte man den Motor nicht starten. Hab mal nen verunfallten Radfahrer mitgenommen, glücklicherweise war trotz Hunde und Kinderwagen noch genug Platz für das Rad (er durfte natürlich auch mit)