Ich mag Scooter auch aber ich muss Stand und Tretbein immer mal wechseln
Wenn man richtig Scooter fährt macht man das IMMER. Sollte man zumindest. Ist besser für den Körper!
Ich mag Scooter auch aber ich muss Stand und Tretbein immer mal wechseln
Wenn man richtig Scooter fährt macht man das IMMER. Sollte man zumindest. Ist besser für den Körper!
Gibt es einen Thread zum Thema Dogscooter?
 Da gibt es mal für Läufer längere Strecke.. Na dann gehen wir eben die kurze..
 Da gibt es mal für Läufer längere Strecke.. Na dann gehen wir eben die kurze..  
		Ziehen kann jeder Hund. Du müsstest nur entsprechend unterstützen. Und du solltest vielleicht einen Kurs machen. Wenn es soetwas bei dir gibt. Da lernst du und der Hund das richtige Training.
Alles anzeigenJemand sagt ihr seid befreundet und wenn ihr euch mal getroffen habt hieß es bei der Verabschiedung immer "wenn du Lust hast, komm gern wieder vorbei" oder "wir können auch mal zusammen spazieren gehen" usw.
Nun gehen ein paar Wochen ins Land, weil ich gut beschäftigt bin und sie ein Baby hat.
Ihr reagiert auf ein geteiltes Foto bei Instagram und schreibt ihr kurz. Die Antwort darauf war ein Satz mit 4 oder 5 Worten. Sonst nichts weiter.
Ihr schreibt noch mal, das es euch leid tut, dass ihr euch so selten meldet, bedeutet aber nicht aber nicht das ihr nicht an sie denkt.
Darauf kommt nach 4 Tagen immer noch keine Reaktion...kann ich doch eigentlich abhaken die Geschichte oder?
Zumal ich da eh immer das Gefühl habe, wenn ich nicht nachfrage kommt von der Seite eh nichts. Das habe ich auch bei einer Aussprache schon mal so kommuniziert. Das war letzten Sommer.
Ich brauch nur noch mal kurz Feedback. Also es ist nicht so, dass mir die Person dann egal wird. Tut sie nicht, aber es macht sich bei mir wieder das Gefühl breit, dass wenn ich mich nicht melde, kommt da auch nichts. Und so gern wie ich befreundet sein möchte, denk ich immer das ist doch keine Einbahnstraße. Und ich hab kein Problem damit, wenn man sich Wochen nicht sieht oder hört. Aber ich seh es gerade auch nicht ein immer diejenige zu sein, die nach einem Treffen fragt.
Fühlt sich nicht wertschätzend mir gegenüber an.
Edit: Oder ich lass es halt wie es ist, wenn sie sich meldet gut. Wenn ich Bock auf ein Treffen habe, kann ich sie ja fragen. Aber es ist schon etwas putzig so rückwirkend betrachtet.
So etwas ist echt schwierig. Ich selber habe große Probleme Kontakte aufrecht zu erhalten. Ich denke immer "morgen schreibe ich sie/ihn mal an" und dann kommt was dazwischen oder ich bin einfach zu müde und und und... und dann fällt mir plötzlich auf, dass schon wieder ein Monat rum ist und ich denke "jetzt aber schnell" ... aber dann kommt das Leben dazwischen... und dann kommt der Punkt an dem es mir nur noch peinlich ist, dass ich es wieder nicht geschafft habe mich zu melden. Und ich traue mich dann irgendwie nicht mehr. Dadurch sind leider schon viele gute Bekanntschaften kaputt gegangen .
Aber ich habe zwei Personen... die ticken genauso wie ich und ich weiß, dass ich mich auch nach drei Jahren noch melden kann... die sind nicht sauer oder so... nein, bei denen ist das voll okay. Und wir quatschen und treffen uns und haben eine gute Zeit, mit dem festen Willen es besser zu machen... klappt meist so nach zwei drei Jahren 😁.
Es gibt Menschen, die schaffen selber den Schritt zu gehen nicht... aus psychischen, zeitlichen, stressigen, oder was weiß ich warum Gründen ... ist mir zumindest dann sehr peinlich.... und ich freue mich, wenn mein Gegenüber es schafft es nicht persönlich zu nehmen. Kann es allerdings auch verstehen, wenn der andere sich dann zurück zieht.
Wir Videochatten oft mit unserem Enkel und unserer Tochter. Der Enkel redet mit uns, als unserer Tochter was wichtiges einfällt:"Mama, ........." Der Enkel total entsetzt:" nicht Mama... Oma!"😁
Mein Dreijähriger ist momentan aber auch so vom Tod angetan.
Manche Kinder beschäftigt das schon sehr. Und wenn man offen mit dem Thema umgeht, ist es für die Kids später auch einfacher damit umzugehen... aber peinlich kann es eben auch werden 😉
Ich Erkläre der dreijährigen (der Tod war bei ihr gerade ganz großes Thema), dass die eine Ur-Oma schon sehr alt und krank ist und dass es sein kann, dass sie nicht mehr lange lebt. Kommen wir zu Besuch zu meiner Oma und das Kind:" bist du die Oma, die bald stirbt?" Oh man... ich wäre am liebsten in den Erdboden versunken.
Überlebt. Aber stell dich drauf ein, dass es nicht mit zwei, drei Durchgängen getan ist, vor allem wenn man die Flocke vorher nur händisch ausdrückt. Finde, diese Memory Foam Schnipsel da drin sind nicht unbedingt für waschen/trocknen gemacht.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich habe meine Flocke (mittlere Größe) bestimmt insgesamt 24h im Trockner gehabt und dann noch tagelang draußen auf dem Balkon. Aber da war auch der Aussenkringel bei - nur das mittlere Kissen geht sicher einfacher. So halbwegs trocken war es schnell, aber noch sehr lange restfeucht.Ohje, ich merk schon wie verdammt viel Wasser das Ding hält und nicht wieder hergeben will.
Kein Wunder, dass das irgendwann eklig wird, wenn es Sabber genauso gut hält.
Mmhh... ich werfe die Flocke komplett in die Waschmaschine... dann ist das auch gut geschleudert und der Trockner schafft das locker.
Herzlichen Glückwunsch! 🥳
wir haben einen Stumpf Kirschlorbeer im Garten. Ich würde ihn jetzt wieder ebenerdig absägen, bin mir nämlich nich sicher ob ich ihn mit Wurzeln entfernt bekomme.
Das habe ich dieses Jahr auch gemacht. Und es war gar nicht so schwierig. Rund herum ausgebuddelt, restliche Wurzeln gekappt und es ist seit dem Frühjahr auch nichts zurück gekommen!
Ich krieg die Suche mal wieder nicht hin, vielleicht könnt ihr helfen?
Gibt es einen Sammelthread für Bichon (Havaneser) oder Kleinhundethread?Ich stosse immer nur auf die Rassesuche von Angilucky2201
Vielen Dank schonmal!🙋♀️Viele Grüße Newstart2
Meinst du den hier? Eure Bichons :o)
 
		