Hallo zusammen
*seufz* ich kann es einfach nicht sein lassen.... wenn der Hund, auf den ich früher manchmal aufgepasst hab und ich alleine sind, bastle ich schnell etwas zum spielen, wickle Leckerlis ein, präpariere ne Pet-Flasche, wo sie etwas rausbasteln kann, verstecke Dinge etc.
Ich weiss, dass die Besitzerin es nicht schätzt, weil sich der Hund natürlich etwas an mich bindet. Eingentlich hatte ich vor, diesen Wunsch zu respektieren, aber da die Besitzerin nichts mit dem Hund macht, ihn quasi nicht fordert, fällt es mir manchmal schwer. Vor allem, da ich das Potenzial sehe. Der Hund hat immer sooo viel Spass
Heute ist es wieder "über uns gekommen". Grade rast sie durch meine Wohnung auf der Suche nach versteckten Leckerlis. Sie hat schon ein paar aus ner zusammengeknüllten Zeitung herausgebastelt, ich habe heute Abend "mal eben" Sichtkommandos für "Sitz" und "Platz" eingeführt
- der Hund ist einfach sooooo intelligent!!!!!
Am liebsten hätte ich jetzt Tipps, wie ich die Finger von diesem tollen Hund lassen kann (wir wohnen in einem Haus, ist also etwas schwierig) oder Tipps, wie ich den Hund "unauffällig" beschäftigen kann. Ich glaube ich werde mal bei http://www.dogiaction.de was bestellen. Das kann man einfach auslegen und sie suchen lassen.
Ich bin echt traurig. Ich will für den Hund nur das Beste. Für die Besitzer auch - aber ich sehe nicht, wie ich das vereinen soll!!
Ciao
Coona