Beiträge von Coona

    Wenn Pandora die beneidenswerte Gabe hat, Leute die sie nicht mag, zu ignorieren, steht dem Urlaub ja nichts im Weg. Diese Coolness hätte ich auch gerne! :gott:
    In dem Fall wird sich eher die Besserwisserin aufregen bzw. sich die Zähne an Pandora ausbeissen. Und wenn Dein Mann hinter Dir steht, der der beste Freund ihres Freundes ist.... hast Du die restlichen Leute ja auf Deiner Seite :D

    Schönen Urlaub
    wünscht
    Coona

    Hallo!

    Das klingt ja echt übel... ich hätte ihr auch bald mal was erzählt! Dass Du da so ruhig geblieben bist, alle Achtung!

    Ich würde die Tatsache, ob Du mit in den Urlaub fährst, an die Bedingung knüpfen, dass die Tante NICHTS ABER AUCH GARNICHTS in Bezug auf Hundeerziehung sagt. Und zwar die ganze Zeit. Du bist schliesslich auch für Deine Hunde verantwortlich. Wenn die eine Woche lang bei denen ihre Methoden durchzieht - das gibt Traumata, die Dich viel Zeit und Nerven kosten werden, bis Deine Hunde über den Urlaub hinweg sind. Und es soll ja auch für sie schön werden. :roll:

    Ich würde klar machen: sobald sie sich einmischt, reisen die Hunde und Du ab. Fertig. Da würde ich mich ganz stur stellen. Du hast ein Recht auf einen tollen Urlaub. Und den darf Dir so'ne Theorie-Tussi (hups, pinkel ich mir hier etwa selbst ans Bein? :D) nicht vermiesen!

    Gruss
    Coona

    Zitat


    (solche leute direkt rausschmeißen, das hilft!
    hab nen paar spezialisten die sowas nie einsehen wollten,
    nach dem ich sie "einmal" böser rausgeworfen hab lassen sie es!
    wer nicht hören will muss eben fühlen!)

    hahahahaaaa, das ist echt ne coole Aktion!!!! Von den andern Kumpels hat sicher keiner mehr Lissy was gegeben ;)

    Beeindruckt,
    Coona, die sich den Rauswerf-Trick merken wird...

    Zitat


    Ich versteh nicht, was alle immer mit ihren Welpen haben, ich finde Welpen zwar süß aber die sind doch absolut langweilig. Pennen dauernd, müssen dauernd (immer nur gaaanz kurz) raus, man kann nichts mit ihnen unternehmen, man muss dauernd aufpassen, dass ihre Knochen/Gelenke geschont werden, man kann mit einem Wischlappen hinter ihnen herrennen ...
    Man muss doch :irre: sein, wenn man sich so einen kleinen Scheisser holt statt die Vorteile eines erwachsenen Hundes zu nutzen ;)

    LG Cörki

    Hey, da spricht mir doch mal wer aus der Seele!!!! :gott:
    Mein Freund und ich hatten länger Knatsch, weil ich gerne nen Hund aus dem TH wollte, er aber uuunbediiingt nen Welpen. Klar, die sind nett und alles, aber ich will doch mit dem Hund laufen, wandern, toben... werde mich im 1. Jahr ganz schön zusammen reissen müssen, um das Kleine Ding nicht zu überfordern ;)

    Sorry, zurück zum Thema!

    Ich finde es GANZ toll, dass Du zu den vorher-Informierern gehörst, echt toll! Dieses Forum wird Dir viel helfen, ich sprech da aus Erfahrung, hier weiss immer jemand Rat und es geht ruck-zuck mit den Reaktionen :^^:

    Gruss
    Coona

    Hallo zusammen

    Dazu fällt mir die Geschichte ein, von der Katze, die die Familie meines Freundes früher hatte. Diese hatte die blöde Angewohnheit, am liebsten auf dem schön warmen Teer der Dorf-Hauptstrasse zu liegen. :kopfwand:

    Eines Tages ist sie dort anscheinend eingeschlafen. In diesem Dorf gibt es recht viel Industrie und somit auch genug LKWs. Solch ein Ding kam natürlich recht bald mal angetuckert, hat gehuuuuupt und gehuuuupt, keine Reaktion der Katze. Ist dann langsamer geworden, hat weitergehuuuupt, immer noch nix. Kurz vor der Katze hat der Brummichauffeur dann angehalten, die Katze von der Strasse getragen, ins Gras gelegt, wieder eingestiegen und weitergefahren.

    Das hat der Brummifahrer dann später mal der Familie meines Freundes erzählt. :schockiert:

    Lebensmüde Katze, ganz toller LKW-Chauffeur :gott:

    Gruss
    Coona

    Huhuuu!!

    Also ich war ja bis vor kurzem auch eher von der Fraktion "alles was mit dem Rücken unter meinem Knie aufhört, interessiert mich nicht!". Ignorant, aber so war's halt. Sir Cooper's Fotos sind natürlich zieeemlich bestechend und sogar mein Freund findet ihn obercool! ;-) Aber das waren ja bisher "nur" Fotos.
    Aber wer dann echt mein Herz gebrochen hat, war ein 4 Monate alte Zwergschnauzer, den ich letztens in einer Zoohandlung gesehen habe... :liebhab: Den hätte ich grad mitgenommen!
    Ich bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass es bei uns nicht nur bei einem Hund bleiben wird - und so nen Zwergschnauzer zum Weissen Schäferhund dazu.... klingt doch gut, oder?

    Gruss
    Coona

    Ich weiss, das geht jetzt leider wieder auf Kosten der Hunde, was natürlich scheisse ist... aber kann man es Hunden nicht "verleiden", von andern Leuten was anzunehmen, indem man es vorher in Essig tunkt, also sauer macht oder so? Ich kenne mich nicht aus, was schädlich ist, aber wenn man dem Hund beibringen will, nur dann etwas zu nehmen, wenn Herrchen/Frauchen es geben oder es erlauben.... ist das realistisch auf lange Sicht?

    Gruss
    Coona, die froh ist, keine sooo extrem verfressene Rasse wie Labrador o.ä. zu bekommen... :roll:

    Zitat


    Sind noch drei weitere Hunde im Büro, ein ruhiger größerer Retriever-Mix, ein halbjähriger Labrador und ne 7 Monate alte Jack-Russel-Hündin.
    ...
    Stubenreinheit ist auch immernoch ein Fremdwort ...

    Das ist ja krass - wo arbeitet Ihr?!? Da darf ich nicht stubenreiner Hund mit ins Büro?? :schockiert: Gibt es denn da keine Voraussetzungen, was Hunde im Büro zu tun und zu lassen haben?

    Da bin ich ja platt
    Cona