Beiträge von Coona

    WOW - ist die süss!!! :liebhab:

    Ich denke mal für Euch heisst das Zauberwort "Welpenspielstunde" :D
    Vor allem für die Beisshemmung. Da lernt die Kleine mit anderen zu spielen - und das ist sehr wichtig!!

    Ein paar Fragen hab ich noch: Wenn sie auf euer NEIN reagiert, was macht Ihr dann? Lobt Ihr sie wie verrückt, wenn sie loslässt oder ist das Spiel dann zuende? Das wäre ja eine Strafe... Weisst Du, worauf ich hinaus will?
    Es ist für Hund sehr sehr gut, wenn sie GENAU wissen, was sie dürfen und was nicht. Dazu gehört auch, dass erwünschtes Verhalten ganz doll gelobt wird.

    Zweitens: Habt Ihr Kauspielzeug für sie? Vielleicht könnt Ihr sie damit ablenken und mit ihr Zerrspiele etc. machen. Dann kann sie kauen, beissen UND mit Euch spielen!

    Lieben Gruss und immer her mit weiteren Fotos :D
    Coona

    Zitat

    wie wärs mit einem käsefondue...das geht schnell und ist lecker...

    ZUM FRÜHSTÜCK?!?? Du bist ja echt hart im Nehmen!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

    :p :D

    EDIT: Sub, ich weiss ja nicht, wie lieb Deine Mami ist... Aber könntest Du ihr nicht das noch rohe Roastbeef bringen und sie bitten, es Freitag Abend in den Ofen zu schmeissen? Du kannst es ja am Vormittag marinieren etc. und es spät abends (in dem Fall evt. sogar bei Dir?) in den Ofen werfen. Oder erst am Morgen, ich weiss nicht, wie lang sowas geht.
    Aber wenn Du es fertig mariniert morgens gleich als erstes in den Ofen tust... sollte doch gehen, oder? Dann ist es ganz frisch und warm!

    Hey Sub!

    Also ich finde das kannst du ALLES am Freitag Abend machen. Die Gazpacho wird sicher besser, je länger sie ziehen kann und kalt ist die ja eh :)
    Bem Roastbeef kommt es drauf an, WIE Du's Dir genau vorstellst. In Scheiben für auf'n Toas, so richtig englisch oder als richtigen Braten zum warm essen?
    Auch die Quiche kann man doch schon vorbereiten. Den Teig machen, über Nacht im Kühlschrank lassen und die Füllung (also den Pamp, der auf den Teig kommt ;)) kannst Du doch genauso vorbereiten, in den KS stellen und am nächsten morgen musst Du nur noch den Teig in die Form geben, Rand formen etc. etc. und die Pampe reinschütten und für 20-30 Minuten backen :D

    Ich glaube Du brauchst nichts zu ändern!

    Und wenn Du Sonntag morgens dann halt doch n bisschen länger brauchst: kauf Baguette, Lachs, Zitronen und Meerrettich-Schaum und lass Deine Gäste sich damit vergnügen, bis Du ganz fertig bist.

    Lieben Gruss
    Coona, Vorkoch-Profi ;)
    Coona

    Sehr cool, Carma! Auf geht's!! ;))

    Also was ich bisher an Fotos gesehen hab - das sind ja keine Opfer, das sind ja richtig zärtlich behandelte Stofftiere! Denen fehlt ja noch nichtmal n Bein und nirgends quillen die Innereien raus!!

    Ich bin enttäuscht ;)

    Ich dachte, es gäbe mehr Opfer hier... naja, was nicht ist, kann ja noch werden :roll:

    Hey hey!

    Heute hab ich mir mal wieder Mimi, das momentane Lieblingsspielzeug des Hundes meiner Nachbarin angeguckt...

    Ich fand, es wäre an der Zeit, all den Hundeopfen ein Denkmal zu setzen.

    Hier ist Mimi, tapfere Bespasserin eines tollen Hundes:

    Mimi mag es ein bisschen härter, darum sind die abgerissenen Ohren für sie ok ;)

    Gruss
    Coona

    ps: zeigt her Eure Opfer!!
    pps: das andere Opfer (so ein Wurf-Dings) kann ich leider nicht zeigen, dass haben wir letztens im Fluss verloren ... wer weiss, wohin es getrieben ist :???:

    Zitat


    Ich würde mal sagen, sie lebt in einem kompletten WAHN! Meinem Anwalt hat sie erzählt, dass sie allein dieses Jahr schon 6 Hunde "gerettet" hat, unter anderem auch von Privatgrundstücken. Das Tierheim ist wohl auch schon ziemlich genervt von ihr, sie ist allerdings nicht von ihrer Position abzubringen, dass z.B. Hunde vor Läden in 99% aller Fälle von ihren Besitzern wieder abgeholt werden...
    Nach eigenen Angaben macht sie denen auch gerne mal die Hundemarken ab, damit sie ihren rücksichtslosen Herrchen und Frauchen nicht mehr "in die Hände fallen", sondern ein "schönes neues Zuhause" finden könnten, aber "leider seien ja viele gechippt".
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

    Darüber, was sie z.B. bei uns mit ihrer Unterschriftenaktion hätte im Ernstfall für einen existentiellen Schaden anrichten können, war sie auch überhaupt nicht zu bekehren, im Gegenteil, sie war sogar noch stolz auf sich. Einem ihrer Nachbarn hat sie angeblich schon mal die Reifen zerstochen, weil sein Hund immer so gejault hätte beim Autofahren.
    Sie "ist halt gerne kreativ, wenn es um das Wohl der Tiere geht" (Zitat.)

    Nach dem, was ich hier lese, denke ich, dass es vielleicht wirklich gut wäre, die Dame anzuzeigen. Denn dann bekommt sie vielleicht mal mit, dass sie so nicht handeln DARF!!!
    Dann wird es ihr evt. gerichtlich verboten oder sowas.
    Denn nicht auszudenken, wie viele Hundebesitzer schon nah dran vorbeigeschrammt sind, ihren Hund nie wieder zu sehen :schockiert: :schockiert:
    Ich finde, wenn die so rigoros und dermassen berechnend (Hundemarke ab, sag mal, gehts noch?!??!) ist, dann sollte sie mal vor Gericht geschleppt werden. Vielleicht kannst Du Dich ja sogar mit Leuten, denen die Hunde "geklaut" wurden, zusammentun!

    Lieben Gruss
    Coona, die findet, dass man Leuten, die ne Klatsche haben, auch nciht alles durchgehen lassen darf!! Das nächste Mal klaut sie nen Welpen, der merkt sich "fremde Leute sind böse, die trennen mich von meiner Familie", beim nächsten Mal beisst er zu und WER HAT DANN DAS PROBLEM?! Die Halter. *schnauf*