Beiträge von Connalab

    Hatte es hier jemand schon, dass beim Original-Leuchtie plötzlich stark nachgelassen hat? Ich hatte Rustys Leuchtie letztes Jahr im Oktober gekauft, da musste ich es nicht mal laden. Dieses Jahr hab ich es dann einfach geladen bevor ich es das erste Mal genutzt habe und jetzt leuchtet es einfach nicht mehr richtig. Ich habs auch nochmal geladen, aber das hat gar keinen Unterschied gebracht.

    Also: Ja, es leuchtet noch und man sieht den Hund noch, aber es ist nicht die Leuchtkraft, die es in der letzten Saison hatte und nicht das, wie ich es von den Leuchties kenne.

    Meine eigentliche Frage wäre jetzt aber :tropf:

    Hatte jemand den Fall schon mal und das dann dem Kundendienst dort gemeldet? Und wenn ja, hat das gut geklappt? Oder kann man sich das direkt sparen? Ich habs über die Leuchtie-Seite gekauft, also von keinem Händler und damit ja eigentlich die 5 Jahre Garantie.

    Bzw. wie ist der Kundenservice dort denn überhaupt? Weiß das jemand?

    Ja, hier. War genauso wie bei dir, nur dass ich es bereits entladen hab liegen lassen. Die Garantie ist hinfällig wenn man sich nicht an die Gebrauchsanleitung hält, sprich, ein Mal die Woche aufladen. Man kann es aber einschicken und gegebenenfalls reparieren lassen, natürlich auf eigene Kosten.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Du isst und lässt mich verhungern?!":flushed_face:

    (Anmerkung des Autors: Hund hat kurz zuvor sein Fressen bekommen und war schon fertig... - "den" Hundeblick hat er jedenfalls gut drauf der kleine Fell(b)engel:smiling_face_with_halo:)

    Du lügst!!! Dieser Hund hat mindestens 3 Tage nichts gefressen. Der Blick kann nicht lügen! xD

    Du kannst das Glas auf die Heizung stellen (falls du keine heizmatte hast und die Heizung nicht volle pulle läuft). Rhizome mögen es ganz gerne warm. Ich drück dir die Daumen! Was für eine Alo ist es denn? :sweet:

    Hängengeblieben ist er auch noch nie. Würde mich total nerven

    Jupp, hat es auch!

    Aber das ist auch nur so ein weicher labbriger Teppich und die Ecke liegt halt auch genau in der Mitte vor der Tür. Mit den anderen Teppichen hat er gar kein Problem, sogar den Hochflor saugt er super und bleibt nicht hängen.

    Aber wie gesagt, er meidet die Kante jetzt auch- KI lernfunktion sei dank :nicken:

    Mein Deebot t30s pro omni kam doch noch rechtzeitig an. :applaus:

    Ich liebe ihn!

    Wahnsinnig schlaues Ding. Der hatte auch gleich den extremtest nach paar Tagen nicht saugen. Er musste sich auf der ersten Runde einfach 4 mal entleeren :pfeif: aber die Bürste war tatsächlich nicht ein Mal blockiert. Gut, die erste Runde hab ich paar mal geflucht, da ist er hier und da hängen geblieben, am liebsten an der Teppichkante wenn er ins Wohnzimmer fährt. Aber er meidet die Kante jetzt tatsächlich und macht einen kleinen Bogen, um seitlich draufzufahren. Selbstentleerung und wischmoppreinigung funktioniert super, die App ist auch ganz einfach. Mich nervt nur, dass es weder extra Staubbeutel dazu gab, noch Reinigungsmittel. Zu dem Preis darf man doch wenigstens einen Ersatzbeutel und ein kleines Fläschchen Reinigungsmittel zum wischen erwarten |)

    Die kleinen geben so richtig Gas🥰

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie bilden sogar schon ihr zweites Blatt :applaus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.