Beiträge von Frufolino

    Da ihr jetzt mein Fernweh habt, reihe ich mich auch mal hier ein :)

    Ich sehe bei einer Reise mit einer Gruppe und Pferden und Hunden schon ein paar logistische Probleme: wie kommen die Pferde hin, was passiert wenn unterwegs was passiert, wie kann man die Pferde unterbringen, insbesondere wenn sie sich eigentlich nicht kennen. Mit den Hunden ist es ja ähnlich und eine große Gruppe von Menschen möchte ja auch untergebracht werden und dafür fehlen vermutlich die Kapazitäten in den Hütten ein wenig.

    Ich persönlich habe Lust auf eine Reise in einer Gruppe, möglichst unkompliziert (also keine Probleme über die Probleme hinaus die man so als Wanderer hat). Vielleicht ist das auch alles nicht so kompliziert wie ich mich das vorstelle, dann bin ich gerne bereit auch Pony-Dienst zu schieben :D

    An dieser Stelle noch ein großes Danke Hampelinchen das mit den Hütten kannte ich echt noch gar nicht! Hätte uns auf der Reise im letzten Jahr einiges an Kosten erspart :flucht:

    Irgendwie sind mir gestern beim Einkaufen ein paar Jungpflanzen Kopfsalat, Kohlrabi und Petersilie in den Korb gefallen. Ein guter Grund um heute das Beet vom erfroren Salbei, Thymian und Rosmarin zu befreien. Da ich das Beet umstellen musste und es dort jetzt nur noch 2x2 Stunden direkte Sonne gibt, hätte es sich auch nicht gelohnt sie zu ersetzen. Zum Schluss ist mir noch die Tüte Rucola-Samen darüber ausgerutscht und jetzt warte ich gespannt was noch so passiert :D

    Ist es eigentlich wirklich so, dass Hortensien erst mit 5 oder 6 Jahren blühen? Irgendwie hatte ich mich dieses Jahr schon in einem Blütenmeer gesehen aber das scheint noch eine Weile auszubleiben |)

    Hab Oona heute mal wieder etwas Zucker gefüttert damit sie so süß schaut :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (10min später musste ich sie leider vollkommen zur Schnecke machen weil sie meinen Stop-Pfiff ignoriert und mir dermaßen in die Leine gebrettert ist. Bergab. Auf einem Trampelpfad :rotekarte: )

    Ich war gestern spontan beim Griechen und hatte eine Vorspeisenplatte mit verschiedenen Dips (Humus, rote Bete-Creme, Feta-Creme und Zaziki) mit Pitabrot. Perfekte Portion und endlich mal ein Restaurant was ganz einfach eine vegetarische Version aus der Platte gemacht hat.

    Heute bin ich noch unschlüssig. Vielleicht Sandwichtoast, vielleicht Pommes und Zaziki. Oder ich hole mir einen Trüffel am Markt und es gibt Nudeln mit Trüffel und anderen Pilzen und Parmesan |)