Hier gibt es Reste und Esskastanien (der Ofen war ohnehin für Hundeleckerlies an
)
Beiträge von Frufolino
-
-
Meine Grenze liegt auch bei einem Hund, das passt einfach perfekt weil sie leicht unterzubringen ist, mit an die Arbeit kann und ich ausreichend Zeit habe Hund und andere Hobbys unter einen Hut zu bekommen.
Langfristig hätte ich schon gerne zwei aber dann eher ein eigener + ein Pflegi. Und dafür eignet sich meine Hündin leider gar nicht.
-
Heute wird Pizza bestellt

-
13.10. Du hast keine Geduld für:
Oh je, da gibt es vieles. Manchmal für mein Tempo mich auf neue Gegebenheiten einzustellen, manchmal für trödelnde Hunde, für sehr langsam sprechende Menschen die nicht auf den Punkt kommen, für lange an der Tür stehen und warten bis der andere Schuhe angezogen hat.
-
Ich mochte Salami früher richtig gerne und komme mit Rügenwalder gut klar

mir ist aber voll bewusst, dass das nur das Gewürz ist, von der Konsistenz her ist die furchtbar

-
Oona hat sich getraut sich in meiner Abwesenheit auf mein Bett zu legen, auf die gefaltete Bettdecke. Als ich nach Hause kam ist sie nicht mal aufgestanden, so glücklich ist sie auf dem Deckenturm.
Was macht eine verantwortungsvolle Hundehalterin? Richtig, ich habe mir eine Wolldecke geholt damit der Hund weiter auf der Bettdecke residieren kann

-
Die Isländer wird auch sediert beim Schmied. Der hatte wohl die Nase voll von ihr (ich glaube sie wechselt da zwischen rumzappeln, treten und sich hinwerfen).
Im Alltag macht sie da gar keine Probleme, deshalb auch nicht wirklich trainierbar..
Ich weiß natürlich genau, wie du's meinst, aber ich glaube so rein theoretisch wäre viel mehr trainierbar als man eben so annimmt, wenn man unbegrenzt Ressourcen hätte. No judgement, fällt mir nur gerade so ein, weil ich diese Diskussion letztens mit einer Freundin hatte, ab wann man halt so schlussfolgert "nicht trainierbar". Ich kann aber die Konsequenz "unter normalmenschlichen Umständen nicht trainierbar und ein akzeptables Management gefunden" auch durchaus gut nachvollziehen.
Kann man sicherlich drüber diskutieren aber da es ja nicht mal mein Pferd ist und ich diese Entscheidung auch nicht fälle, wäre die Diskussion in diesem Fall absolut nicht zielführend

-
Die Isländer wird auch sediert beim Schmied. Der hatte wohl die Nase voll von ihr (ich glaube sie wechselt da zwischen rumzappeln, treten und sich hinwerfen).
Im Alltag macht sie da gar keine Probleme, deshalb auch nicht wirklich trainierbar..
-
Hier gibt's heute was ganz einfaches
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wrap ist gefüllt mit einer Creme aus Frischkäse, Paprika, getrockneten Tomaten, Mais und Käse :)
-
12.10. Ein Wort für heute:
Müde!