Ah, ok. Ansonsten bin ich natürlich für Duell im Morgengrauen. 😂 Momo und Lotte
Beiträge von RiaMia
-
-
Sieht denn die von dir geblockte Person eigentlich das sie geblockt ist?
-
-
Bei uns gibt es ja auf Gemeindegebiet überall Robi Dog. Ich hab noch nie einen Kotbeutel gekauft. Ich denke das ist eine richtig gute Sache und ich hätte am meisten Angst davor, dass welche davon wegrationalisiert werden, weil sie zu wenig genutzt werden. 🙈 Das „Teure“ daran sind ja nicht die Beutel, sondern das eine Person dahin fährt, Beutel auffüllt, volle Beutel wegbringt.
-
Wir beweiden Luzerne nicht mehr, nachdem wir letzten Herbst ziemlich Lehrgeld gezahlt haben. 😢
-
Freunde der Locken, die Tierhilfe Franken hat was für euch: junge Pudel (Pacco Pu und Pitti Pu), einen Lagotto-Pudel-Mix (Philo Pu) sowie Cockapoo Quito im besten Alter. (Und einen Viszla haben sie auch da, den Karle.)
Hier entlang: https://tierhilfe-franken.de/unsere-tiere/hund
Omg Pacco Pu 🥰 die sehen aber aus, als ob sie schnell ein neues Zuhause finden werden. 😊
-
Ja, ich denke das ist es. Vielen Dank.
-
Ich hab diese Teile schon öfter in Videos gesehen. Und irgendwie bekomme ich gerade so ein Habenwillgefühl. 😅 weiss irgendjemand wie die Dinger heissen oder kennt die vielleicht sogar? https://www.instagram.com/reel/CsN59AFIg…WQyN2ExYTkwZQ==
-
https://m.facebook.com/49278294424511…5683046/?type=3
Hab gerade die Kommentare darunter gelesen und so einen Hals gekriegt. 🤦♀️
Diese Mischung aus nicht wissen und grosse Klappe macht mich wahnsinnig.
Und ich frage mich ernsthaft ob wir hier einfach in einer Bubble sind und die restliche Welt einfach nichts zum Thema Qualzuchten weiss.
Wenn ich ehrlich bin, vor ein paar Jahren hab ich mal gedacht das ein Frenchie mal mein letzter Hund sein wird. Wenn ich mal alt bin und nicht mehr so kann..
Richtig sensibilisiert worden bin ich eigentlich erst hier, das es noch andere Rassen als den Mops gibt, mit denen was nicht ok ist.
-
Als unser Hund ankam, konnte sie von Anfang an alleine bleiben. Egal ob wir wirklich weg waren oder nur den Raum gewechselt haben. Und zu dem Zeitpunkt hatte wir sicher noch keine Bindung oder Beziehung. Weder gut noch schlecht.
Und jetzt Monate später, hat sich daran nichts geändert. Und ich behaupte jetzt ist auch eine Bindung da.
Meiner Meinung nach hat es weniger mit Bindung zu tun als vielmehr damit, das dieses Vertrauen, nicht verlassen zu werden, noch nie enttäuscht wurde. Mit dem individuellen Gefühl des Hundes, wieviel Zeit alleine so ok ist, vielleicht auch was er während seiner frühen Welpenzeit als Normalität erfahren hat. Sicher gibt auch die Hundemutter noch was an Verhaltensweisen an ihre Welpen weiter.