begeistert davon
Die Dinger sind genial. Hab es in grün und rosa. Schade gab es die M in blau nicht.
begeistert davon
Die Dinger sind genial. Hab es in grün und rosa. Schade gab es die M in blau nicht.
Nicht wirklich eine Verwechslung, aber sehr lieb…
„Ach, das ist doch… oh, wie heissen die nochmal…. die Schlauen… „
Fand ich mal eine schöne Abwechslung zum üblichen „Da ist wohl Border Collie mit drin? „
Es tut mir leid, dass die Fragen die ich mir gestellt habe und die ich dummerweise hier gepostet habe, als Victim blaming interpretiert werden.
Das war tatsächlich nicht meine Absicht.
Ich bin dann mal raus aus dem Thread bevor noch 20 Leute mehr schreiben was für ein entsetzlicher Mensch ich bin.
Ich sagte ja, auf den ersten Blick. Also beim betrachten des Videos ohne gross dazu zu recherchieren.
Und ja, Leute machen Scheiss für Fame und Schadenersatzzahlungen.
Also mein erster Gedanke war auch: Was für ein Fake.
Wieso ist der Mann so weit von der Halterin entfernt. Meine erste Reaktion wäre doch den Hund der Halterin wieder in die Hand zu drücken wenn ich merke ich kann ihn nicht halten.
Ausserdem hätte sie einen Hund gut an diesen Stangen/ Säulen neben sich fest machen können um dem anderen das Geschirr anzuziehen. Fragt man wirklich Fremde um Hilfe wenn es anders geht? In der Grossstadt?
Ausserdem Geschirr ranmachen, man trägt ja jetzt auch kein Geschirr mit rum und beschliesst dann am Bahnhof das jetzt mal anzulegen. Andererseits wenn es schon dran war sind es doch nur Sekunden bis da was gerichtet ist. Sie hat aber erst aufgeschaut als der Mann angefangen hat zu rufen und schon recht weit von ihr entfernt. Lass ich meinen Hund solange aus dem Blick wenn ich ihm einen Fremden in die Hand drücke?
Der Mann wirkte auf den ersten Blick für mich auch als ob er absichtlich Aufregung reinbringen wollte. Und der Hund so als ob er ganz anderes Potenzial hätte wenn er es wirklich ernst meinen würde.
Einzig der einfahrende Zug lässt vermuten das es echt ist. So doof wird hoffentlich niemand sein, sich und den Hund in so grosse Gefahr zu bringen.
Mir fehlt da auch der Anfang und eine logische Begründung wie es soweit kommen konnte bis zu dem Zeitpunkt wo das Video startet.
Aber ja, ich mache wenn ich ganz genau darüber nachdenke, keine großen Freudensprünge wenn ich an die Zukunft mit ihm denke.
Ich denke das sagt eigentlich schon alles. Meiner Meinung nach steht dein Entschluss schon fest.
Beziehung hat ja in der Regel auch was mit Gefühlen dem Partner gegenüber zu tun und davon lese ich in deinen Beiträgen jetzt gerade gar nichts. Das du deinen Hund liebst ist dagegen klar. 😂
was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, er holte sie auch heimlich aufs Sofa... der feine Herr wollte nur nicht zeigen, daß seine Prinzipien sich zu lösen begannen...
Das kann ich mir bei meinem Mann auch gut vorstellen. 😂 Am Anfang war es nur ein Hund… jetzt ist sie sein Mädchen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eines Tages heimkomme und beide auf der Couch finde.
Mir würde noch ein etwas teurerer Kompromiss einfallen:
Ihr sucht zusammen einen akzeptabel Hocker, Sessel oder Sitzsack aus, der als Hundesessel dient, wo du dich auch mal zu deiner Hündin kuscheln kannst. Das Menschensofa kann so weiter tabu bleiben, ohne dass du dich deiner Hündin gegenüber schlecht fühlst.
Kostet dich natürlich was, gibt aber schon preiswerte zu kaufen. Man kann auch selbst was zusammenwerkeln z.b aus Paletten und Polster.
Nicht Hundemenschen und sicher auch der ein oder andere HH, dürften das wohl dezent verrückt finden, aber die Hauptsache ist doch, dass du dich in der Situation und in der Partnerschaft wohl fühlst
Haha das habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt 😂 ihm es aber nicht vorgeschlagen, da ich es doch ziemlich absurd finde, zumindest für Menschen die nicht so bekloppt sind wie ich was das Thema angeht 🤭 muss er ja nicht gleich wissen 😂
Ich finde das gar nicht absurd. Ich fände es definitiv seltsamer einen sicher tollen Mann in den Wind zu schiessen wegen einem Thema bei dem man so gut Kompromisse machen kann.
Vielleicht ein kleiner gebrauchter Zweisitzer mit waschbarem Überzug oder Hundedecke drauf für den Hund als Liegeplatz ? Wo ihr Raum zum Kuscheln habt. Braucht auch nicht mehr Platz als eine Decke am Boden. 🤷♀️
Und mit dem Verbiegen… ich denke in einer Beziehung muss man ziemlich oft Kompromisse eingehen und auch mal Dinge einfach akzeptieren. Denn vom Partner erwartet man ja auch akzeptiert zu werden. Wenn man es negativ betrachten will kann man das Verbiegen nennen, ich würde es partnerschaftlich und kompromissbereit nennen.
Hier darf der Hund auch nicht auf die Couch oder ins Bett. Das ist unser Kompromiss das wir überhaupt einen Hund im Haus haben.
Lies mal den Link und kuck mal die Amazon Wish list. Da kommt dir das kalte Grauen.
Meerschweinchenkäfig, Taubenkäfig… ich hoffe das ist nicht wirklich für die Welpen gedacht. Aber vermutlich eben schon. Murmelchen
Der Tonfall, auch bei dem „Weihnachtsdeckrüdenangebot“ lässt mich gerade mit offenem Mund hier sitzen.
Vom Rest mal ganz abgesehen, gibt es echt Leute die sich das freiwillig antun würden?
„… sobald die Schwelle übertreten wurde wird ohne zu zögern die Gebühr gezahlt… „
Hilfe 🤪🙈
Und der hat offensichtlich nicht mal Papiere.
Aber ist geimpft, gechipt und entwurmt… wie schön für ihn.