Daumen für Blue und Leni!!
Beiträge von -Ann-
-
-
-
Meine Hunde sind tatsächlich nur ganz ganz selten ganz alleine.
Sie können dann aber problemlos auch 4, 5 Stunden.
-
Die Hunde reisen in Transportboxen wo jeweils ein Vetbed drin liegt. Die Vetbeds sind halt viel dünner, als das, was sie gewöhnt sind und gerne mögen

Kannst du nicht was dickeres reinlegen, worauf sie auch so schlafen würden?
-
Hallo zusammen, wir fahren im Sommer das erste Mal mit Hunden in den Urlaub und ich überlege gerade, worauf die dort schlafen sollen. Hintergrund ist der, dass die Hunde bei uns auf sehr dicken Kopfkissen schlafen, die im Auto natürlich dann sehr viel Platz wegnehmen, wenn wir die mitnehmen wollen. Gleichzeitig ist der Platz für Gepäck in Auto mit 4 Personen und zwei Hunden aber begrenzt.
Wir macht ihr das? Gibt's im Urlaub nur dünne Decken als Schlafplatz oder nehmt ihr die großen Hundebetten mit?
Worin transportiert ihr sie denn im Auto?
Wir haben einfach das Transportkissen vom Rücksitz samt Lammfellen mit ins Ferienhaus genommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im letzten Urlaub hatten wir nur die Lammfelle dabei, die sind weich und klimatisierend, reicht. usswrdem nehmen sie im Auto kaum Platz weg bzw in der Transportbox liegt eh immer eines drin.
-
Ich will auch Berge...

-
Ich glaube, dass damit aber etwas anderes gemeint ist, als hier diskutiert wird.
Also ich lese hier mindestens 5 verschiedene Definitionen heraus, die alle auch an anderen Stellen des Forums auftauchen.
Ich hab aufgehört, diesen Thread hier intensiv zu verfolgen, denn genau dieses totdiskutieren und analysieren bis ins kleinste Detail ist eben das, was ich, wenn ich zu Bauchgefühl (und ich tu das ja oft) rate, ablehne.
-
(Seitdem der Austausch hier läuft, fällt mir erst richtig auf, in wie vielen Threads immer wieder das Bauchgefühl erwähnt wird. Spannend.)
Ich glaube, dass damit aber etwas anderes gemeint ist, als hier diskutiert wird.
-
Die Swiffer das ist wirklich toll geworden. So eine Sitzecke am liebsten mit Feuerstelle hätte ich auch immer gerne gehabt. Finde alles super, was ihr macht und bin extrem aufs Gesamtergebnis gespannt!
-
Alles anzeigen
Pubertät ist ansteckend, verwandelt sich im Alter dann nur in Demenz.
Folgender Sachverhalt:
Teenietus (menschlich, 13, männlich) genießt seine Osterferien so gut es geht, ernährt sich wahlweise von Süßkram oder schläft. Geht vermutlich auch beides gleichzeitig, wenn man es logistisch geschickt anstellt.
Sein Zimmer gleicht demnach ein wenig der Süßigkeitenabteilung im Großmarkt, der Weg in die Küche ist nämlich absolut unzumutbar.
Teenie spielt mit Hund.
Er wirft irgendwelchen Blödsinn, den der Hund ihm dann zurück bringt. Egal was - Papierkugeln, Socken, irgendwas. Hund macht das freudestrahlend mit.
Teenie wirft eine Papierkugel, Hund bringt sie zurück und beschließt spontan, als Belohnung steht ihm Popcorn zu.
Klaut eine Tüte Popcorn und verzieht sich damit auf seine Decke.
Ich nehme ihm die Tüte mit einem lauten „Nein!“ ab, dem Geruch aus der Hundeschnute nach zu urteilen ist ein Stück gefressen worden.
Ich lege die Tüte erwa auf Höhe meiner Augen im Regal ab, um dem Teenie (mal wieder) zu erklären, dass wir die Auswahl an Lebensmitteln in seinem Zimmer einschränken müssen.
Während ich also eine Predigt halte, springt DIREKT VOR MEINER NASE der Hund auf das Bett des Teenagers, stellt die Vorderpfoten auf den Nachttisch und will allen Ernstes, 1 Minute nachdem ich sie konfisziert habe, dieselbe Popcorntüte nochmal klauen? Und denkt, dass ich nicht bemerke, wenn sich sein zauberhafter, elfengleicher Rummsschädel direkt vor meinen Augen in Zeitlupentempo bewegt?
Danke für diese sehr plastische Story, jetzt hab ich so gelacht, dass ich gleich viel bessere Laune habe.
