Ich hole für Leni noch eine Nexgard für den Herbst. In den Rocky kommt mir das nicht mehr rein.
Beiträge von -Ann-
-
-
Bei Pudel bin ich raus, da streikt nicht nur der Mann, sondern auch ich selbst, wegen der Optik.
-
Also, diesen Urlaub hatten wir kein Pfötchenproblem. Keine Ahnung, warum, wir haben nichts anders gemacht als sonst, aber ich habe es glücklich so hingenommen. Dabei war ich diesmal gut ausgerüstet.
-
Freilauf ust mir extrem wichtig. Deshalb bemerkte uch gerne einen Hund, vei dem Jagdtrieb nicht ganz oben auf der Eigenschaftenluste steht. Man muss es sich ja nicht schwerer machen, als unbedingt nötig..

-
Wie macht ihr das mit euren Mäkeltanten?
Aussitzen.
Bei Leni ist das immer so. Auch schon vor der Läufigkeit und auch noch ein paar Wochen danach. Dieses mal ganz extrem. Sie frisst nicht mal gekochtes oder roh, am liebsten nur Leckerli. Und, wenn wir unterwegs sind, Trofu aus der Hand. Das mache ich mir zunutze und die Taschen voll. Nicht weil sie vom Fleisch fallen könnte, sondern weil ich nicht über Wochen einen Mangel will.
-
jaaaa 🥰🥰 und den hund dazu
Exakt. So.
-
Ich werde es bereuen, aber egal. corrier woher sind die?
Von den Drucken her würde ich sie bei Krämer verorten.
-
Ja Zwiebellook mag ich nur an mir selbst, auch beim Hund hat es sich bewährt und ist so viel flexibler an Wetterverhältnisse anzupassen.
Total. Gerade im Urlaub an der Nordsee merke ich das gut, wie praktisch das ist. Hier weiss man ja nie, wohin das Wetter gerade umschlägt.
-
Dein geschriebennes hat in diesem Thema hat mir bis jetzt denn Eindruck vermittelt das du nicht sehr viel Empathie für Menschen aufbringst die sich finanziell nicht auf der Sonnenseite unserer Gesellschaft befinden.
Ganz ehrlich, ich packe regelmässig Futterpakete fürs Tierheim, bestelle für ein paar Leute, die sich vernünftig um streunende Katzen kümmern immer Futter mit. Ich helfe gerne, wenn es mir sinnvoll erscheint.
Und dann bebekomm ich gerne auch noch sarkastische Kommentare, wenn ich sage, dass ich für die finanzielle Absicherung meiner Tiere vorgesorgt habe und auch das für sinnvoll erachte.
Also, wer schließt wen aus?
-
Du hast in dem Zitat von mir Einkommen des Tierhalters bei der Staffelung der Biträge nicht mit zitiert …geschickt….
Ich verstehe nur nicht warum es dir so wichtig ist Teile der Gesellschaft von der Tierhaltung auszuschließen. Was bringt dir das?
Hä?
Nett, was du mir so unterstellst.
Schwieriger heisst doch nicht ausschließen. Hier geht es doch (hoffentlich) jedem darum, dass die Tiere gut versorgt werden können und nicht rein um die Befindlichkeiten einzelner Menschen. Meine Aussage war und bleibt: wer es sich nicht leisten kann, ein Tier artgerecht und allumfassend zu versorgen, sollte keines halten.
Keine Ahnung, warum du dich davon so angesprochen fühlst.