Hier gehört das zur Kommunikation. Leni bellt immer einmal kurz, wenn sie was braucht. Einmal wuff, dann kurzes "Gespräch" darüber, was ihr Anliegen ist. Entweder will sie kurz raus oder hätte gerne was zu futtern.
Wir klären das und dann ist gut.
Dieses Langeweileknuttern breche ich auch mit "Schluss" ab, aber wenn sie was braucht, find ich das ne gute Sache!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist jetzt ein wasserdichter Spannbezug, der tatsächlich null verrutscht. Weil ich der Dichtigkeit nicht ganz traue, hab ich ne Inkounterlage zum testen daruntergelegt. Die jetzt auch nicht mehr verrutschen kann.
Damit das zarte Hundepöchen flauschig liegt, ist natürlich ne weiche Kuscheldecke drauf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ja, da ist natürlich auch ein Wassernapf drin. Den brauchte er aber grad woanders.
Ausserdem hab ich bei der Suche zufällig noch beim grossen A wasserdichte Decken gefunden, die wir jetzt auch im Bett liegen haben. Ein echter Gamechanger!!
Den bestelle ich auch noch mal und nähe mir einen Spannbezug für die grosse Flocke draus. Den haben wir vorher getestet und nen ganzen Liter Wasser drauf gekippt. Ist absolut dicht.
Ich möchte keinem Tierarzt die Kompetenz absprechen, aber ich würde mir auch, nachdem die Diagnose rein durch Tasten entstanden ist, eine Zweitmeinung einholen bzw genauer untersuchen lassen.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Behandlung beenden, da ja kein Pilz mehr da ist, auch kein Apoquel mehr und ein paar Tage gucken was passiert. Wirds schlimmer wieder Apoquel, wirds besser wars nur ne Restreizung.
Ich glaube da bleibt nur die Versuch macht kluch Methode.
Ja, darauf hatten wir uns ja öetzte Wiche schon geeignet, wir schleichen das Apoquel ja quasi jetzt aus und gebadet wird auch nur noch alle 2 Tage. Ende der Woche sind sowohl Apoquel als auch Malaseb aufgebraucht und dann ist Ende.