Im Sommer wäre das sicher eine Option
Beiträge von Jackybär
-
-
Leider verlässt Jacky zur Zeit im Dunkeln das Haus gar nicht mehr. Die letzten Tage konnte ich ihn noch überzeugen , heute morgen und eben kommt er gerade noch so mit mir in den Garten, aber macht nichts mehr. Böller habe ich heute noch keine gehört, aber anscheinend sitzt die Angst tief. Im Hellen hatte er heute keinerlei Probleme.
Als er einmal mit einem Weidezaun in Berührung kam hat es einige Wochen gedauert, bis er an der Stelle wieder vorbei gehen konnte.
Also muss er jetzt leider bis morgen früh durchhalten. Um 8 wird es hell...
-
Danke für eure Einschätzung. Wissen werden wir es ja leider nicht nie... Die HSH sind ja wohl alle etwas größer und kräftiger, also wird wohl etwas kleineres und schmaleres mit drin stecken. Ich habe leider keinen Akita in der Nachbarschaft. Die sind,glaube ich vom Foto, heller und das Fell nicht ganz weich?
-
Terrier finde ich, passt vom Verhalten definitiv auch.
Und danke, hübsch ist er tatsächlich. Das weiß er auch
. Sieht aus aus, wie ein Teddybär
-
Alabai ist interessant
, er ist übrigens 50 cm hoch und wiegt 24 kg...
-
Ja, Akita höre ich tatsächlich öfter, Fellfarbe, Beschaffenheit und Charakter passen... Nur das Land nicht
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, HSH wäre ja auch logisch, aber die Fellfarbe?
-
Das mit dem Direktlink funktioniert irgendwie nicht, ich übe noch