Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jacky s Ergebnis ist da....
Ich sage mal so....
Erwartet und doch ungewöhnlich
Jacky s Ergebnis ist da....
Ich sage mal so....
Erwartet und doch ungewöhnlich
Hallo,
ich hoffe, ihr findet die Ursache noch.
Bei Jacky wurde die SDU im Alter von 2 1/4 diagnostiziert. Erst wollte die TÄ da nicht ran, eben weil er zu "jung" war. Obwohl die Symptome eigentlich passten ( Gewichtszunahme, Fellprobleme, Trägheit). Allerdings traten die Probleme auch unter dem Hormon-Chip auf. Die Diagnostik war wohl auch nicht ganz einfach.
Ich kann nicht sagen, ob eure Symptome zu einer SDU passen, drücke euch aber die Daumen, dass es endlich eine Diagnose gibt.
Meine 1. Klasse kann die Regeln besser einhalten als die Kinder, die uns im Treppenhaus begegnen
, sie sind schon fast Hundeprofis. Meine 4. letztes Jahr war natürlich ruhiger. Jacky freut sich aber trotzdem immer, wenn er mit darf
Das kenne ich nur insofern, dass unser Dackel nie über Brücken gegangen ist, wo man durchgucken konnte, durch die Schlitze halt. Andere Brücken waren kein Problem. Das Verhalten hat er aber von klein auf gezeigt.
Ja,das wäre eine logische Folge. Schnee und Streugut war diesen Winter bisher hier eher Mangelware.
Hm, hier in Südniedersachsen habe ich nichts bemerkt.
Ja, aber in der Box darf er nicht gestreichelt werden, das weiß er.
Und, wenn er seine Ruhe haben will
Jacky bei der Arbeit
Bei meiner Schule wurde es aus dem "Fortbildungstopf" bezahlt. Ich hätte auch einen Antrag beim Förderverein stellen können. Letztendlich bliebe dir noch, es bei der Steuer einzureichen.