Beiträge von Tequila

    Hallo,

    also wir selber haben kein Superkomando, ich persönlich denke auch das mein "Hier" bzw. "Komm" als Befehl um direkt bei mir im Vorsitz bzw. in meine nähe zu kommen reichen.

    Kenne aber einige die eins haben und damit absolut glücklich sind, eine Bekannte benutz ein Wort das ich nicht aussprechen geschweigeden Schreiben kann ist irgendetwas auf Ungarisch. So ist sie sich Sicher dieses nicht im Alltag zu benutzen.

    Wenn ich eins hätte würde ich entweder auch auf eine andere Sprache oder ein Phantasiewort tendieren alla "Honkiponki" oder so.

    Hallo,

    wenn ich das hier lese und sehe denke ich immer, wenigstens geht´s nicht nur mir so.

    Haben bis jetzt nur glatte Böden und der neue Teppich im Schlafzimmer (wenn dies dann mal fertig ist) ist momentan in der Testphase, ob die Haare auch leicht wieder rausgehen.
    Aber saugen, fegen oder bei schlechtem Wetter täglich wischen ist bei mir fest im Tagesablauf eingeplant.

    Meine Fellnasen haben jetzt Bettverbot weil es meinen Freund nervt mehrmals die Woche dies frisch zu Beziehen (auch wenn ich es mache :???: )

    Hallo,

    lass dich nicht von den ganzen negativen Aussagen beeinflussen.

    Ich persönlich habe zwar keines dieser Rassen kenne aber einige Vertreter und die sind einfach nur liebenswerte.

    Natürlich kommt es auch auf das Umfeld und die Erziehung an, aber wenn du schon wie beschrieben in eine gute HuSchu gehen willst denk ich schon das es klappt.

    Tequila:
    also ich esse alles, egal ob roh, gekocht, schleimig oder trocken. Am liebsten diese Dinger wo so toll duften.

    Sia:
    nee ich mag die Schleimteile mit Augen auch nicht, vor allem nicht am Stück weil beim zerkauen werden die nur noch ekliger. Hab dann ne weile dumm getan und nun bekomme ich es in Mundgerecht zerteile Stücke die vorher unter fließendem Wasser abgewaschen werden.