Beiträge von she-ra81

    Kennt sich hier vielleicht jemand mit Online-Maklern aus? Wir haben ein Haus geerbt und eine der Erben möchte unbedingt, dass wir Homedays beauftragen. Ich bin da eher skeptisch und im Netz findet man auch nicht wirklich erfahrungsbereichte oder so.

    Das mag daran liegen, dass die Bude "Homeday" heißt, dazu gibt es auch tausende Erfahrungsberichte:

    https://de.trustpilot.com/review/homeday.de

    Wenn jemand in der Situation einen Online-Makler will, dann vielleicht deshalb, weil derjenige befürchtet, dass sonst irgendein Erbe einen Vorteil durch die Beauftragung eines persönlich Bekannten Maklers haben könnte. Seriöse Immobilienmakler sieht man ungefähr so häufig wie den Yeti. Trotzdem viel Erfolg!

    Danke, ich habe die Frage etwas im Stress geschrieben, sorry. Trustpilot habe ich auch gefunden. Da fällt mir aber direkt auf, dass die schlechten Bewertungen nur in den letzten sechs Wochen abgegeben wurden. Ich gehe also davon aus, dass die schlechte Bewertungen löschen lassen. In Foren oder so finde ich nichts und das finde ich sehr komisch.

    Nein, die Dame möchte Homeday weil sie angeblich am billigsten sind.

    Ich bin bei meinem Hund auch fast verzweifelt. Gut, sie war relativ schnell grundsätzlich stubenrein, aber sie musste auch oft nach einer Stunde wieder raus. Länger als zwei Stunden hielt sie tagsüber nicht aus. Jetzt ist sie 5.5 Monate alt und langsam werden die Abstände länger, inzwischen sind wir bei etwa drei bis vier Stunden. Und ich atme erleichtert auf, es war anstrengend. Aber jeder Hund hat sein eigenes Entwicklungstempo.

    Die Pinkelstellen würde ich vorerst entfernen. Es riecht dort vermutlich immer noch nach Urin für den Hund und es scheint für sie logisch weiterhin dort zu pinkeln.

    Genau, ich auch. Wenn der Hund nichts trinken möchte und nur lethargisch rumliegt, wäre ich längst in der Tierklinik.

    Wie kommt man darauf, bei diesem Verhalten 5 Tage nach einer OP erstmal in einem Forum zu fragen?

    Weil wir am Freitag erst beim Tierarzt waren und dieser meinte, dass alles gut sei.

    Dann werde ich mich heute noch zum Arzt begeben... danke

    Gut. Vielleicht gehst du besser zu einem anderen Tierarzt und lasse dich nicht damit abspeisen, dass das normal ist..

    War es denn eine normale Kastration, die ist beim Rüden ja nun wirklich keine grosse Sache, oder hatte er Hoden, die nicht abgestiegen sind?

    Meinem Welpen wurde mit 10 Wochen ein Fremdkörper operativ aus dem Magen entfernt. Sie war eigentlich schon am Abend wieder ziemlich munter, am nächsten Tag war sie soweit wieder fit. Auch zum Fäden ziehen hat sie eine Kurznarkose bekommen, auch da war sie am selben Tag müde, aber hat gefressen und getrunken.

    Wenn der Hund seit vier Tagen weder trinkt noch frisst, würde ich ihn sofort einpacken und in die Klinik.