Ich würds reinigen - könnte ja sein, daß ich das Ding nächstes Mal wieder brauche.....
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Mechaniker uns gesagt hat, dass es reicht, wenn wir den Wagen vollgetankt zurück geben. Sauber machen würden die ihn sowieso selber.
Beim nächsten Hund wird dir das nicht mehr passieren...ganz sicher.
Bei Archie, der vor knapp 6 Monaten bei uns eingezogen ist, habe ich es von Tag 1 an ganz ganz kleinschrittig und mit vielen Keksen aufgebaut. Er findet es doof, lässt es aber mit sich machen.
Das ist kein passendes Mittel um Entzündungen ab den Zähnen einzudämmen. Dafür bräuchte es ein NSAID über etwa zwei Wochen, damit man zumindest eine Chance auf einen Effekt hat.
Dankeschön. Darauf spreche die TÄ beim Termin mal an.
Hier habe ich sogar ein Video, wie ich es geschafft habe, dass Gio Zähneputzen kacke findet. Nur zu dem Zeitpunkt, als das Video entstand, war ich leider sicher, ich würde alles richtig machen
Hast Du Mal probiert mehrere Tage Schmerzemittel und Entzündungshemmer zu gehen? Ob sich dann was verändert?
Er bekam im Winter einige Tage Novalgin. Da hat er beim Zähneputzen genauso reagiert. Ich denke, ich bin daran nicht unschuldig. Anfangs hat er nur geknurrt beim Zähneputzen. Ich habe ihm gesagt, dass muss sein und hab weiter gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb irgendwann anfing, gleich zu schnappen.
Allgemein ist er im Alter ein Knurrer geworden. Er war schon immer etwas schwierig, wenn es um Körperpflege ging, aber gebissen hätte er mich damals nie.