Tja es ist wieder so weit. Gestern Abend kam mein Mann mit zum Gassi, Hund lief frei, wir wollten ein wenig Futterbeutel suchen lassen bzw lasse ich ihn manchmal dann gerne erst 1-2 mal fallen und er findet ihn dann "zufällig" und bringt ihn. So ein wenig zum Aufbau der "verloren Suche".
Rennt der Hund am Futterbeutel vorbei und ich denk nur : Och nööö. Wie ein Trüffelschwein den Weg entlang
läufige Hündin.
Heute Morgen dann einen anderen Weg eingeschlagen, trotzdem hinterher Sabber bis 1m unters Kinn. Aber ansprechbar ist er wirklich sehr gut, das muss man ihm lassen. Aber alles was man dann von ihm möchte macht er wirklich nur halbherzig 
Und natürlich mag er nun auch wieder nix fressen. Was in der Gesamtsituation ja wirklich ungünstig ist. Die Tabletten gehen ja auch so, aber für die Aufnahme braucht es Calcium habe ich gelesen. Außerdem ist er eh zu dürr um jetzt wieder zu fasten.
Aber da er nicht jault, denke ich dass es noch nicht so dramatisch ist und er vermutlich nach seinem morgendlichen Nickerchen Hunger bekommen könnte.
Heute Mittag fahren wir dann ein wenig weiter raus zum Gassi oder ich hab heute wieder im Garten zu tun sodass er einfach dort mit ist.