Ui, ich hatte recht...glaub ich. Das ist doch das linke Küken, oder?
Beiträge von CundC
-
-
Nein, nicht für 9,5 Stunden. Dann müsste ich entweder die Jungs oder den Pflegi im Haus einsperren ohne Gartenzugang und das mach ich nicht. Also: ich bräuchte einen Zwinger mit einer schön gedämmten Hütte dazu mit vernünftigen Maßen (und das ist in meinen Augen mind. das doppelte der gesetzlichen Vorgaben).
Und so niedlich ich Deine finde, ich mag für mich eher große Hunde und für die ist so ein (übliches) Hundegitter nunmal kein Hindernis (im Ernstfall) - da muss ich schon die Durchgänge hier mit kompletten Gittertüren versehen.
-
Oh Mist, und jetzt will ich unbedingt einen Pflegehund... dabei will ich wieder einen Spanier oder Portugiesen oder vielleicht doch einen Hovi... und ich kann das einfach nicht leisten, solange ich nicht irgendwo einen Zwinger aufstelle. 2 Tage die Woche die Hunde zusammen allein lassen, das geht in der Anfangszeit einfach nicht (und später ja vielleicht auch nicht).
-
Ich hab heute vielleicht ein bischen übertrieben.
Hab bei Thomas Philipps bestellt:
3x Tomatengewächshaus 1,9 breit
1x so ein 2x2,5m Gewächshaus (oder so in etwa)
(alles Foliengewächshäuser, die keinen heftigen Wind aushalten, da muss ich noch mal schauen, wie ich die stabilisiere)
1x Hundeoutdoorbett mit Dach
1x NoName-Donut für die Hunde
1x Vogelfutterhäuschen auf Stelzen, also zum Hinstellen
und noch ein bischen was anderes für die Terrasse
Bei den Hundebetten bin ich mal gespannt, wer welches zuerst besetzt.
-
Mir wären die zum Umpflanzen dann zu groß - da knickt dann ja jede Menge ab.
-
Tröste Dich, hätte ich wohl auch nicht, wenn ich nicht damals hier mitgelesen hätte.
"Damals" - klingt irgendwie wie vor 20 Jahren, oder?

-
Könnte es ein Insektenstich oder ne Miniverletzung durch pieksenden Grashalm sein?
-
-
Ich habe keine zu ihr weil ich sie nicht verstehe in ihrem Verhalten
Was an ihrem Verhalten verstehst du denn nicht?
Die TE war am 8.5. zuletzt hier, ich fürchte, da bekommst Du keine weiteren Informationen.
-
Ich soll es selbst nehmen, mir wurde dazu aber rein gar nichts erklärt. Es wurde mir in die Hand gedrückt und gesagt „zwei Wochen 2x 40mg am Tag, dann zwei Wochen 1x 40mg“
Ich seh den Sinn dahinter nur nicht wirklich, weil ich nicht mit dem Magen Probleme habe sondern mit der Gallenblase

Ich hätte es verstanden, wenn Du Magenprobleme (Gallenrückfluss) hättest. Aber wenn der Magen nicht meckert?
Ich hatte (vermutlich) Gastritis und/oder Gallenrückfluss und Gallensteine, von denen einer letztendlich den Ausgang blockierte. Da half mir Pantoprazol tatsächlich. Die magenbedingten Schmerzen gingen dadurch zurück und der verbleibende Schmerz führte zur Diagnose der Gallensteine.
2x40 ist aber die Hammerdosis, die sollte ich nur max 1 Woche nehmen, steht, glaube ich, auch so im Beipackzettel. Da würde ich nochmal nachfragen beim Arzt.