Ich bin recht erfolgreich dabei, meinen schönsten Rasen zu vernichten.
Der wächst im halben Gemüsegarten
- mittlerweile ist nur noch 1/3 Fläche über. Anfang des Jahres hatte ich mal ein Stückchen umgegraben, vor ein paar Wochen hatten wir auch mal schöne Wochenenden, die ich leider dank der Nachbarn *) nicht wirklich nutzen konnte und heute auch noch ein nettes Stück geschafft. Bis nächstes Wochenende sollte dann alles umgegraben sein (und dann geht irgendwann die Quecken-Wurzel-Suche los).
Ich denke mal, für späte Gemüse wird noch etwas Platz abfallen und im Herbst die Erdbeeren umsetzen wird auch klappen. Nächstes Jahr gehts dann richtig wieder los. Hab die letzten Jahre nichts ausser Nascherdbeeren da gehabt.
*) weil hier OT
Die haben ja aktuell noch 3 von ursprünglich 4 Welpen, wurden sie wohl nicht so gut los wie die aus dem ersten Wurf, überwiegend im Zwinger. An den beiden Sonntagen, die ich wetterbedingt im Garten hätte was schaffen können, waren die Welpen nur am weinen. Das hab ich ne Stunde ausgehalten und bin dann reingeflüchtet. Ist ne schlimme Zeit gewesen - jedesmal, wenn ich rauchen ging (Terrasse), hab ich sie gehört. Mittlerweile ist es nur noch einer, der recht häufig weint. Sie sind jetzt auch 12 Wochen alt und nachdem sie aus Ebay-Kleinanzeigen "geflüchtet", ist jetzt noch die Deine-Tierweltanzeige drin und letztens hatten sie auch in der Wochenzeitung eine Anzeige. Hoffentlich sind die Babies bald weg. (Obwohl die bei den Eltern durchaus in mein Beuteschema fallen würden).