Das hatte ich auch gesehen, fand ich nicht schlecht - und dann kam mir bei der googelei mit Suchbegriffen "bett rosa 140x200" das Regenbogenbett vor die Linse.
Beiträge von CundC
-
-
einfach unfaßbar schön: das Eistanzpaar Papadakis/Cizeron
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.am besten mit gutem Sound hören, die Musik verdient es.
Die Figur bei 3:12 - wie kriegt man sowas hin ohne umzufallen?
-
https://www.otto.de/p/seezssa-pols…Id=S0A900P417OA
leider aber nur "lieferbar bis Weihnachten"
-
ich brauche irgendwie bis Montag, spätestens Dienstag, ein 140cm breites schönes Bett, um es zu verschenken.
Leider hat die zu beschenkende Person (mein bester Freund) einen recht eigenwilligen Geschmack und deshalb muss das Bett grün, gelb oder am besten rosa sein.
Und entweder mit hohem gepolstertem Kopfteil oder ganz ohne, dann müssen rosafarbene Wandpolster angebracht werden.
Ich scheitere stark und habe einfach erst seit heute Zeit, mich darum zu kümmern.
Habt ihr irgendeine Idee außer Ikea (wo ich aber eh hin muss, um eine Matratze zu kaufen) und Kleinanzeigen, um da schnell Samstag oder Montag zuschlagen zu können?
Roller
Poco Domäne
lokaler Laden
ROSAAAA?????

-
Esiul wie cool ist das denn!!!

-
Das ist meine größte Angst das ich zu lange warte.
Und Du wirst Dich später auch immer wieder fragen, ob es nicht doch zu früh war. Aber gerade in Eurem Fall, in dem ganz klar Schmerzen vorhanden sind, die medikamentös schlecht abgefangen werden können, ist es lieber einen Tag zu früh als einen Tag zu spät. Du kennst sie so gut, schau auf minimale Veränderungen, aber andererseits versuche auch, sie einfach nur anzuschauen und nicht an die kommenden Tage zu denken. Denn auch Deine jetzt schon vorhandene Trauer wegen des unausweichlich kommenden Momentes spürt die Maus. Versuche, mit ihr zu lachen, auch, wenn es schwerfällt. Macht schöne Sachen, sucht Lieblingsplätze auf, kuschelt viel und spielt noch viel (kann ja auch Kopfarbeit sein).
-
Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie schlimm es ist, ein Tier vor der Zeit gehen zu lassen, aber bitte schau mir Argusaugen, ob sie nicht doch Schmerzen hat. Ich kann Dir sagen, mein Mann hat mich, völlig unter Morphin stehend, gebeten, ihn wegen der Schmerzen gehen zu lassen. Dein Hund kann Dich nicht so eindeutig bitten, da musst Du darauf schauen. Ich wünsche Euch, dass Du den Augenblick erkennst und auch, dass Ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.
(Weitere Untersuchungen würde ich jetzt auch nicht mehr machen lassen.)
-
Zauber_Kröti Dann hat Isi wohl Lunte gerochen. Irgendjemand hatte dann wohl den Grund im Hinterkopf und war nicht wirklich entspannt. Oder das Pony hatte einfach keinen Bock.
-
Alles anzeigen
Heut war einfach nur ne Katastrophe.
Isi ließ sich ums verrecken nicht verladen. Keine Ahnung warum, ich hab jeden Tag geübt und sie ist in den LKW marschiert ohne Probleme.
Heut ist nicht mal ein Huf auf die Rampe, sie hat komplett dicht gemacht. Alle Tricks probiert, nach 2,5 Stunden war das Pony völlig fertig.
Und ist trotzdem nicht drauf gegangen. Wir hatten sogar den Chef von einem Reiterhof um Hilfe gerufen, aber selbst der hat es nicht geschafft. Hat er so auch noch nicht erlebt. Bisher haben die Ponys dann immer irgendwann aufgegeben und sich gefügt , aber Isi wäre glaube lieber tot umgefallen.
Ich hab es genauso gemacht wie immer, es war nix anders. Da führte kein Weg rein.
Morgen versuch Nummer 2.
Kam es heute darauf an? Also; gab es einen speziellen Grund fürs Verladen oder war das reine Übung?
-
Hat er abgenommen? Oder täuscht das Foto (oder meine Erinnerung an andere Fotos)?