Beiträge von DatMudi

    Danke DatMudi

    mein Problem ist, dass ich für den Mann sehr viel zurückgelassen habe. Ich bin ausgewandert, mein Visum ‚hängt‘ an ihm, nie hätte ich das gedacht und erwartet. Am wenigsten von mir selbst. Ich kam mit allem was ich habe hierher, wieder zurück ist aus diversen Gründen sehr schwierig, das möchte ich meinen Tieren nicht zumuten. Wenn ich daran denke, das hier alles alleine zu wuppen, wird mir übel. Ich habe schon so viele Schwierigkeiten im Leben gemeistert, aber ich bin grad so müde.

    Jetzt sitze ich hier auf der kalten Terrasse, die Hundis bei mir, er macht wieder einen auf dicke Hose bei den Bauarbeitern, erzählt viel Unwahres, es ist echt zum verzweifeln. Seit bald drei Monaten ist hier Baustelle, null Privatsphäre, bis auf vielleicht 4 Tage waren hier jetzt immer fremde Kerle hier um zu arbeiten. Soviel wollte ich anders haben und machen, soviel Kompromisse bin ich eingegangen. Was eine Scheisse das alles… Und was für eine Bankrotterklärung, mein Elend hier in einem Hundeforum (welches ich sehe schätze) zu veröffentlichen

    Erstmal: Es ist KEINE Bankrotterklärung, so etwas in einem Hundeforum zu veröffentlichen. Hier gibt es Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen, und bestimmt auch genug, die selbst ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder es bei Menschen aus dem Freundes-/Verwandten-/Bekanntenkreis erlebt haben.

    Die einzige Bankrotterklärung wäre es, zu resignieren und bei einem Mann/Menschen zu bleiben, der einen quält.
    Du willst da raus und dir dein Leben zurückholen - das ist Stärke! Red dir nichts anderes ein und lass dir auch nichts anderes einreden. :streichel:

    Und ein Hundeforum ist auch hoffentlich unauffällig genug um bei deinem Partner keinen Verdacht zu erregen. Pass auf, dass falls du entsprechende Seiten/Foren zu dem Thema besuchst, dass du den Verlauf unauffällig (!) löschst. Bekommt so ein Mann mit, dass du Anstalten machst, dich zu entziehen, kann das unangenehm bis gefährlich werden.

    Gut, dass keine Kinder vorhanden sind. Das nutzen viele Männer dieser Art zT absichtlich, um die Partnerin an sich zu binden und man (bzw. frau) kommt da dann tatsächlich oft kaum noch weg.

    Darf ich fragen, von wo du wohin ausgewandert bist?

    Vielen Dank! :herzen1:
    Hatte ich das eventuell sogar schon probiert, aber aus Unsicherheit scheinbar mit so wenig Kraft, dass es nicht funktioniert hat? Stand ich kurz davor, das kleine Schräubchen mit dem Schraubenzieher aufzudrehen, weil ich dachte, das wäre eventuell der Weg zum Ziel?
    Wir wissen es nicht. :hust:

    Kennt sich jemand mit dem iCSee Überwachungskamera-System aus? Ich muss dringend diverse Sequenzen sichern, komme mit der Scheiss-App aber nicht zurecht. Mein ‚Partner‘ hier tickt mehr und mehr aus, ich brauche zum Selbstschutz Nachweise.

    Kann mir bitte, bitte hier jemand ein Selbsthilfeforum für verzweifelte Lebenspartner von Narzissten geben? Oder sonst einen Rat wohin ich mich wenden kann bevor ich total durchdrehe? Hier gibt’s nichts und ich bin mittlerweile echt fertig mit den Nerven. Er lügt, manipuliert, verdreht alles und ich steh hier ganz alleine da.

    Ich kann nicht glauben, dass ich das hier schreibe

    Deine Situation muss die Hölle sein. :( :
    Kannst du es dir finanziell leisten, auszuziehen?
    Hast du Menschen in deinem Umfeld, denen du dich anvertrauen kannst und die dir zur Seite stehen?
    Ich hoffe, ihr habt keine gemeinsamen Kinder....

    Vielleicht wäre es gut, im Nicht-Hunde-Teil einen Beitrag zu erstellen um möglichst schnell technische Hilfe zu erhalten; ich weiß ja nicht, wieviele hier in den Thread reinschauen.
    Aufnahmen sind auf jeden Fall eine gute Idee für den Fall, dass du juristische Hilfe brauchst.

    Es ist auf jeden Fall toll, dass du dich entschieden hast Hilfe zu suchen!!
    Bleib dabei und such dir am Besten auch professionelle Unterstützung (Therapeutin, zB).
    Es wird sicher nicht leicht, aber es ist die besten Entscheidung, die du treffen kannst, dich von so einem Menschen zu distanzieren. Besser wird es nämlich nicht werden.

    Ok, ich stelle die Frage jetzt einfach mal.....

    Habt ihr EUCH schonmal entwurmen lassen?
    Ich hadere seit zwei Wochen damit, meine Hausärztin darauf anzusprechen....
    Man bekommt das Zeug ja nur auf Rezept.
    Bekommt man das als Mensch ausschließlich nach positiver Kotprobe? WILL ist das überhaupt? Würden im Fall der Fälle die Würmer wie beim Hund z.T. noch lebendig rauskommen oder gibt es etwas, das sie definitiv drinnen abtötet und am besten direkt auflöst?
    Googlen will ich nicht, das hat mich beim Thema Würmer schon zu oft sehr unglücklich gemacht. :no:

    Ich hatte bei Coco 1 Wurm drin... hat sich extra AUFGESTELLT.... nach dem Bild geh ich jetzt mal wieder Tabletten holen XD

    Versteh ich.
    Meine Mutter hatte das vor über einem Jahrzehnt mal in einem Hundehaufen. Bis heute traumatisiert. Sie meint, dass jedes Mal, wenn meine Hündin gähnt, sie sich an das Bild erinnert fühlt, weil mein Mädchen so eine lange dünne Zunge hat und sie beim Gähnen immer ein bisschen 'aufstellt' an der Spitze. :tropf:
    Auf der Beliebheitsskala unter meinen Hunden bei meiner Mutter rangiert sie ganz weit unten. :ugly:

    Urgs trotz Spoiler uah

    Ich glaub ich geh Milbenmax kaufen :igitt:

    Hab immernur entwurmt bei Reisen wo es vorgeschrieben war.

    Vielleicht sollte ich das dann mal ändern.

    Was tut denn so ein Wurm, außer saueklig sein im Hund?

    Nährstoffe klauen.
    Edit: Bei normalem Befall. Richtig heftiger Befall kann auch zu Blockaden und richtigen Schäden führen, aber das merkt man dann (denke ich?) auch an äußerlichen Anzeichen (Abmagern, Wurmbauch, etc.)
    Und evtl seine Familie erweitern, die dann den menschlichen Körper beziehen könnte. :kotz: :flucht:

    Mein Horrorszenario.
    Ihr wollt euch v.a. nicht den Lebenszyklus von Spulwürmern durchlesen, ihr wollt es wirklich nicht. :loudly_crying_face:

    rinski (und alle anderen)
    Überhaupt nicht böse gemeint, aber solche Bilder büdde wirklich in einen Spoiler (mit Warnung) packen. :see_no_evil_monkey: Wäre echt lieb. :herzen1:
    (Für die Zukunft und auch als Edit für deinen jetzigen Post.)
    V.a. da ja erwähnt wurde, dass manche Menschen wie zB SophieCat da wirklich eine Phobie haben.

    Ansonsten würde ich meinen Hund jetzt am liebsten wöchentlich entwurmen. :loudly_crying_face:
    (Mache ich natürlich nicht wirklich)