Beiträge von Peggy 2012

    Auf dem Spaziergang gab es Walnüsse

    Zum Frühstück Nassfutter Pferd, Karottengläschen, Lunderland Feine Schonkost, Schmalz, 3-6-9 Öl, Bactoflor

    Heute Mittag keine Ahnung

    Heute Abend Nassfutter Pferd, Karottengläschen, Kräuter,


    Die nächste Zeit gibt es erstmal nur Nassfutter und irgendwann werde ich versuchen langsam wieder Trockenfutter zu füttern.

    Meine Mutter hat gerade ein paar Spritzen gefunden und jetzt habe ich auch die Möglichkeit Peggy etwas direkt zu verabreichen ohne Futter. Unsere ehemalige EB hat mir auch Iberogast empfohlen um den Durchfall zu beseitigen. Ich habe noch eine angefangene Flasche da werde ich Peggy heute Abend etwas eingeben und wenn Sie leer ist dann nehme ich das Tannacomp. Ich möchte Peggy bis Dienstag morgen irgendwie frei von Durchfall bekommen damit Sie nicht noch mehr Substanz verliert.

    Tidou ich ja auch nicht aber Sie bekommt ja schon keinen Reis,keine Nudeln, kein Huhn und Leckerlis bekommt Sie auch nicht. Ich weiß gerade nicht mehr weiter und um so mehr ich darüber nachdenke was denn sein könnte um so mehr könnte ich heulen 😭. Was soll oder kann ich ihr denn noch füttern ohne das Sie Durchfall hat? Ausser einem Dia Tab und zermatschte Banane gab es noch nichts zu fressen. Gerade auf dem Spaziergang hatte Sie wieder matschig Kot. :verzweifelt:

    Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meiner Schwägerin wegen alter Hund und Durchfall. Meine Schwägerin meinte das wäre normal das ein alter Hund immer mal wieder Durchfall hat das wäre bei alten Menschen auch so aber der Meinung bin ich ehrlich gesagt nicht. Es ist halt komisch das Peggy ein paar Tage nichts hat und dann wieder 1 Tag Durchfall und ich dann erstmal wieder Schonkost füttern muss. Ich habe auch das Gefühl das Sie gerade irgendwie nicht wirklich viel verträgt. Heute morgen gab es zum Frühstück einen Dia Tab und gerade eine zermatschte Banane. Wie seht ihr das? Habt ihr die Erfahrung bei euren Senioren auch gemacht?