Hat jemand von euch schon mal gekochte Nudeln püriert für eine bessere Verdauulichkeit? Bringt das überhaupt etwas oder sollte man die Nudeln einfach weglassen wenn man das Gefühl hat, dass Sie nicht mehr vertragen werden? Die nächsten Tage gibt es wieder Reis der wird weiterhin gut vertragen und ansonsten gibt es auch noch entweder Kartoffeln, Kartoffel- oder Amaranth Flocken. Für Außenstehende scheint es so als ob ich Peggy wieder zu viel durcheinander gebe, dass ist aber nicht der Fall sondern es gibt nur wechselnde Kohlenhydrate und das mit dem Zimt war nur ein Gedanke. Ich habe ihr gestern Abend keinen Zimt gegeben da ich bedenken hatte das Sie eventuell Sodbrennen bekommen könnte. Ihr könnt euch wieder entspannen es wird kein wildes Durcheinander mehr geben da auch ich mittlerweile dreimal hinterfragen ob ich Peggy noch guten Gewissens etwas ausser der Reihe geben kann.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Was sind Kopierstifte? Das habe ich noch nie gehört.

-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Landfleisch Pferd mit Reis, Gemüse, Schmalz und Bactoflor
-
Hat jemand von euch schon mal das Famina Vet Renal gefüttert? Das wäre von der Zusammenstellung her noch das einzige Nieren Trockenfutter was ich eventuell füttern würde. Alle anderen Marken haben zu viele Zutaten drin auf die Peggy allergisch reagiert.
-
Ich habe überlegt ob ich Peggy heute Abend etwas Apfel-Bananenmus für Babys zum Futter gebe mit einer Messerspitze Zimt. Wie oft dürfte ich Peggy etwas Zimt geben?
-
Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen recherchiert wegen Reinfleischdosen mit Pferd und bin bei Lila Loves it hängengeblieben. Kennt jemand von euch die Marke oder hat es schon mal gefüttert?
-
Hier geht RC leider nicht auf Grund von Allergien die als Zutaten darin enthalten sind
. Sonst würde ich es vielleicht auch füttern. -
Zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Rinti Sensible Pferd, Reis oder Kartoffelflocken, Gemüse, Schmalz, Bactoflor
-
Heute Abend gab es eine Änderung im Napf:
Rinti Sensible Pferd, Kartoffelflocken, Karottenpüree, etwas Schmalz und Bactoflor
-
Peggy bekommt jetzt seit 4 Tagen Nudeln in ihr Abendessen und die sind sehr weich gekocht aber beim Spaziergang vorhin bin ich der Meinung dass ich weisse Stücke im Kot entdeckt habe. Könnten das unverdaute Nudeln gewesen sein? Wie lange würdet ihr gekochte Nudeln im Kühlschrank aufbewahren und verfüttern? Vielleicht koche ich mal frische Nudeln oder wechseln wieder zu Reis.