Ich war vorhin mit Peggy beim Tierarzt da Sie seit dem Wochenende ständig ihren Popo geschleckt hat und Schlitten gefahren ist. Die Tierärztin hat festgestellt das die Analdrüsen voll waren. Damit hatten wir noch nie Probleme und ich kann mir nicht erklären wie das auf einmal kommt. Normalerweise hat Sie immer recht festen Kot aber im Moment bekommt Sie abends immer noch einen Esslöffel Joghurt ins Futter. Kann das eventuell der Grund dafür sein das dadurch der Kot zu weich ist und sich die Analbeutel deswegen nicht mehr so entleeren? Meine Freundin meinte das ihre Hündin ab dem 10. Lebensjahr auch Probleme mit den Analdrüsen bekommen hat. Ist das vielleicht eine Alterssache? Hat jemand einen Tipp?
Beiträge von Peggy 2012
-
-
-
persica das sind ja Super Nachrichten 👍🏻👍🏻. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück das es so bleibt.😘🐶🐶
-
persica hast du den Wert schon oder bekommst du ihn noch?
-
Hier gab es heute Spaghetti mit Tomatensauce
-
Da jetzt endgültig bewiesen ist das meine Hündin auf Rindfleisch mit Ohrenproblemen reagiert bekommt Sie als Dosenfutter: Pferd, Ente und Fisch.
Wenn ich koche dann: Huhn,Schwein und Fisch.
Dosenfutter mit Schwein habe ich noch keins ausprobiert aber eventuell kaufe ich mal die Dosen von Hopeys.
-
Danke für Info. Dann lasse ich das lieber mal sein denn meine Hündin reagiert recht schnell mit Durchfall.
-
Hat jemand von euch schon mal die Trockenfleischwürfel von Vollmers gefüttert? Wenn ja wie war die Verträglichkeit und wie ist das mit dem Portionieren?
-
SavoirVivre ja in Richtung mit dem Futtersack in Reserve hatte ich auch schon gedacht. Da wollte ich nämlich im Oktober schon ein Sparpack mit 2 Säcken bestellen davon wäre dann zumindest 1 als Reserve. Dann werde ich im November so viel bestellen das es bis nach Silvester langt. Muss mal sehen ob ich nicht noch Fleisch zum kochen eingefroren bekomme für den Fall dass die Dosen nicht langen.
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich Futter bestellen vor Weihnachten. Da es ja vor Weihnachten immer ein hohes Paketaufkommen gibt und die Paketdienste dann immer total überfordert sind stelle ich mir die Frage wann bestelle ich Futter damit es noch vor Weihnachten ankommt bei mir. Früher war das weniger ein Problem da Peggy noch alles fressen durfte was ja heute nicht mehr der Fall ist. Wie macht ihr das mit dem bestellen vor den Feiertagen? Normalerweise bestelle ich zur Monatsmitte. Das erscheint mir aber etwas knapp vor Weihnachten.