Charlymira ja das ist richtig aber im Moment brauche ich nichts für Peggy. Eventuell Mitte oder Ende des Monats einen dünnen Mantel der Wasserabweisend ist für Regentage und ein Geschirr mit Griff das ich dafür verwenden möchte um Sie wenn Sie nicht mehr so gut Treppen laufen kann zu stützen.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Einen angebrochenen Sack Nierentrockenfutter
30 Dosen Sanoro Nierennassfutter
Reisflocken
Kartoffelflocken
Gemüseflocken
1 Flasche 3-6-9 Öl
Diverses gekochtes Fleisch und Gemüse
1 Barfwurst Huhn
Popcorn 2 mal
Diverse andere Sachen unter anderem 12 Reinfleischdosen verschiedene Sorten.
-
Bei mir ist gerade Kaufstop da für Peggy noch so viel Futter da ist das ich eh keinen Platz hätte.
-
wuschel2009 ja das ist wirklich ärgerlich da ich dachte für zwischendurch wäre es eine gute Idee. Nein Barfgold habe ich noch nicht probiert weil es das in Beuteln gibt und ich nicht so viel Platz habe für eine größere Menge an Beuteln.
-
Ich habe gerade eine Hälfte der Dibo Geflügelfleisch Packung gekocht. Das Problem daran ist allerdings das kein Muskelfleisch sondern nur Herzen und Mägen in der Tüte sind. Mit Geflügelfleisch hat das so gar nichts zu tun! Ich werde das jetzt verfüttern und keine mehr kaufen. Totale Verarschung!

-
Ich habe das 3 mal täglich füttern wieder beendet da Peggy am Wochenende Durchfall hatte. Nun gibt es auch kein Dosenfutter mehr sondern gekochtes seit dem ist alles gut. Sie hat auch auf einem Spaziergang 3 mal Kot abgesetzt und ich hatte auch das Gefühl das ihr es allgemein nicht gut bekommen ist. Vielleicht war auch das mit den Tabletten und der Futterumstellung zu viel auf einmal. Keine Ahnung es gibt nun erstmal gekochtes und bei Gelegenheit schleiche ich das Dosenfutter wieder ein.
-
Meine Mutter und ich haben überlegt morgen zum Mittagessen Nudeln mit veganer Streichcreme Tomate-Basilikum zu machen. Ich bin gespannt wie das schmeckt. Die muss nämlich dringend weg.
-
Ich glaube bei Jägern ist das genauso wenn Sie einen wildernden Hund erwischen dürfen Sie Gebrauch von ihrem Gewehr machen und den Hund erschiessen. Oder bin ich da falsch informiert?
-
Mittlerweile funktioniert das mit dem Tablette geben ganz gut. Ich mache das Maul auf dann Tabletten rein und gut ist. Ich hätte gedacht dass Peggy nach dem 3ten mal eventuell nicht mehr kooperiert aber Sie folgt mir in die Küche setzt sich hin und lässt sich die Tabletten geben.

-
Heute Abend gab es Hühnchen, einen Rest Morosuppe, zermatschte Banane und ein gekochtes Ei. Es hat ihr sehr gemundet.