Wuschelfreund ja das Leben kann echt unfair sein. Den Gedanken hatte ich jetzt bei Peggy auch da kam es zu schnell und ich konnte nicht wirklich darauf reagieren sondern musste innerhalb von ein paar Stunden über die Erlösung entscheiden. Seinen Hund gehen lassen zu müssen ist traurig und schmerzhaft aber eine Entscheidung aus Liebe. Ich denke an euch
.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
-
Urne und Einzelkremirung
-
Ich fühle mich innerlich total leer aber vielleicht bin ich auch einfach nur fertig da ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe.
-
Es ist so unreal eben lag Sie noch im Esszimmer und jetzt ist Sie endgültig weg. Die Mitarbeiterin von Rosengarten war sehr nett und Einfühlsam. In 3 Wochen können wir Sie wieder abholen und dann wird die Urne neben einem Bild von ihr auf der Kommode im Esszimmer stehen.
-
Danke für euer Mitgefühl. Es ging so unheimlich schnell das hatte ich mir anders vorgestellt mit dem Abschied nehmen. Die Tierärztin meinte das Sie auch keine Chance mehr sieht ihr zu helfen und Sie hat meine Entscheidung voll unterstützt. Mir war auch wichtig dass Peggy zu Hause einschlafen kann was auch friedlich von statten ging. Sie liegt noch hier aber es ist still geworden kein Schnaufen mehr.
-
Sie hat es geschafft. Der Rosengarten holt Sie zwischen 18 und 19 Uhr ab
-
In ein paar Minuten dürfte die Tierärztin kommen
-
Ich bin gerade total neben der Spur und nur am heulen warum musste das auf einmal so schnell gehen. Hoffentlich meldet sich die Tierärztin bald und kommt vorbei damit Peggy endlich keine Übelkeit und Schmerzen mehr hat.
-
Das Erbrechen hat sich weiter verschlimmert und die Tierärztin hat ihr heute morgen Spritzen gegeben und Blut abgenommen um den Hämatogrit und die Werte für Bauchspeicheldrüse zu checken. Der Hämatogrit ist sehr niedrig und Sie riecht urämisch aus dem Maul. Später telefonieren ich mit der Tierärztin nochmal und dann werden wir uns nochmal unterhalten. So schnell wie sich das alles entwickelt hat wird Peggy heute noch die Reise ins Regenbogen Land antreten dürfen. Wie sagt ihr immer: lieber zu früh als zu spät.
