Ich bin schon länger am überlegen ob ich Peggy überhaupt noch Trockenfutter füttern soll. Ich habe 2 Säcke der eine ist Bosch Renal und Reduction und der andere Bosch Age & Weight. Da es jetzt die letzten Wochen so gut lief mit dem füttern von gekochtem und Reinfleischdosen kann ich mich irgendwie nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden Peggy Trockenfutter zu füttern. Da beide Säcke bis nächstes Jahr September beziehungsweise Oktober noch haltbar sind werde ich Sie dem Tierheim zu kommen lassen. Sollte ich doch noch mal welches brauchen bestelle ich kleine Packungen zum Zwischendurch geben.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Den gleichen hat Peggy auch

-
Peggy hat 60 cm Schulterhöhe und ihr Napfständer ist ungefähr bei 45 cm Höhe eingestellt. Ich weiß nur nicht mehr von welcher Firma der ist.
-
Peggy hat auch mit dem Wetter zu kämpfen. Sie läuft als wäre Sie schon 15 und keine 11. Ich hoffe das es mit zunehmender kühle wieder besser wird und ihre Energie zurück kehrt.
-
Hier kochen gerade 2 Packungen Hähnchenbrust.
-
2 Packungen Hähnchenbrust
-
Neala ich Handhabe es so ähnlich wie du mit den Vorräten. Trockenfutter 2 Säcke und Dosen für mindestens 6 Monate dazu noch diverse Flocken, ect.
-
Luna2022 hattest du nicht gesagt dass das Trockenfutter funktioniert bei deiner Hündin oder bin ich da falsch informiert? Denn wenn dem so ist dann würde ich erstmal beim Trockenfutter bleiben um Ruhe in die Sache zu bringen.
-
Bei Peggy gibt es die nächsten Tage Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Reis, Optimix Renal, Obst-Gemüsemix und Öl
-
Peggy hat seit gestern Abend etwas Durchfall wahrscheinlich durch die Hitze. Ich habe ihr gestern Abend nichts zu fressen gegeben und heute morgen gab es zum Frühstück Hackfleisch mit Lunderland Schonkost. Gerade steht ein Topf mit Reis auf dem Herd. Ich bin froh wenn es endlich wieder etwas kühler wird 🥵