Habe vorhin den Seelachs gekocht und ab morgen früh gibt es den die nächsten Tage . Danach werde ich ihr Huhn geben darauf reagiert Sie nicht. Mit dem Trockenfutter bin ich mir sehr unsicher ob ich es noch mal probieren soll. Das Apoquel bekommt Peggy noch bis Samstag dann werden wir sehen ob dann wieder Juckreiz aufflammt.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
angelsfire es ist nur ein Verdacht. Das mit den Toten Milben und dem Kot ist möglich. Könnte man das eventuell aussieben?
-
Ich habe die Vermutung das Peggy auf Milben im Trockenfutter reagiert. Durch das Nassfutter kratzt Sie sich nicht mehr so. Jetzt überlege ich ob ich es durch einfrieren noch füttern kann. Einvakumieren kann ich es nicht da ich kein Gerät habe. Würde es auch so gehen wenn ich es in Gefrierbeutel fülle?
-
Peggy bekommt nun seit 10 Tagen nur Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Reisflocken, Öl, Brennesselsamen und Optimix Renal. Die Dosis von Apoquel wurde halbiert und es geht ihr gut im Moment hat Sie keinen Juckreiz. Ich habe heute morgen bei Fressnapf 2 Beutel Seelachs von Petman mitgenommen und den werde ich kochen. Da ich sehen möchte ob Sie nicht doch eine Futtermittelunverträglichkeit hat. Ich frage mich ob Peggy nicht reagieren müsste jetzt wo Sie nur noch die 1/2 vom Apoquel bekommt. Liege ich eventuell mit dem Fisch richtig?
-
2 mal 1 Kg Pollack von Petman
Von Belcando je eine Dose:
Lachs, Huhn, Pferd und Lamm
2,5 Kg Bosch Special Light
Meat &Treat Würste mit Pferd und Käse zum Tabletten verstecken
-
Vorhin im Raiffeisen Markt:
20 Whimzee Kaustangen
2 mal Rinti Drink
-
Zucchini danke. Ja an eine Entgiftung habe ich vor längerem auch mal gedacht aber da ich unwissend bin wusste ich nicht was man da nimmt. Das von Pernaturam schaue ich mir mal an . Wie heißt die Kur?
-
Wir haben hier gerade mit einer unerklärlichen Allergie zu kämpfen und deshalb gibt es kein Trockenfutter mehr sondern nur noch Reinfleischdosen. Im Moment füttere ich Loisachtaler Lachs mit Gemüse plus Kohlenhydrate und Zusätze. Peggy bekommt 2 mal täglich Apoquel um den Juckreiz zu stoppen. Ich kann mir partout nicht erklären von was das kommen könnte. Ich bin gerade auch verunsichert was das füttern angeht und deshalb erscheint es mir im Moment Sinnvoll Dose zu füttern. Die Tierärztin meinte zwar das für Sie nicht nach einer Futtermittelunverträglichkeit aussieht aber ich habe die Jahre über gelernt das man niemals nie sagen sollte.
-
-
Nein Kortison bekommt Sie nicht nur Apoquel