216€ Zahnreinigung
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Peggy ist wieder zu Hause aber noch etwas beduselt. Bis heute Abend geht es ihr bestimmt besser.
-
Ich denke das ich ihr heute Abend den Rest Pferdefleisch mit Reis geben werde. Für die nächsten Tage habe ich gerade noch Kaninchen gekocht.
Vor 20 Uhr heute Abend wird Peggy aber nichts zu fressen bekommen mit der Strategie bin ich bis jetzt immer richtig gelegen.
-
Gestern Mittag gab es vegetarische Bolognese mit Nudeln. Abends einen Flammkuchen mit Tomaten und Käse und heute Mittag Veganer Linseneintopf mit Spätzle.
-
Wegen der Narkose heute morgen gab es gestern Abend und heute morgen nichts zu fressen. Die Laune ist bei Peggy dementsprechend im Keller da es für Sie völlig unverständlich ist warum Sie hungern muss. So bald Sie heute Abend wieder hergestellt ist gibt es für Peggy auch wieder etwas leckeres zu essen. Was das sein wird keine Ahnung.
-
Gleich geht es zum Tierarzt. Peggy bekommt die Zähne schön gemacht. Daumen drücken das alles gut geht und Sie die Narkose gut verträgt. Was bei ihr noch nie ein Problem war aber mit 12 Jahren mache ich mir doch etwas Sorgen deswegen.
-
Yuri kommt auf die Menge an die der Hund zu futtern bekommt.
-
Heute morgen gab es eine große Portion zum Frühstück mit Pferdefleisch, Reis, Öl, Karottenpüree, Öl und Optimix Renal.
Da Peggy morgen früh ihre Zahnreinigung hat, gibt es nur noch heute Mittag was und dann erst morgen Abend
Oh Mann! Ich finde das immer so unfair wenn ich was essen darf aber Sie nicht. Es hilft ja nichts es muss sein wenn Sie ihre Zähne behalten soll.
-
Audrey II Peggy hat ja auch schon des öfteren Phasen gehabt wo Sie Unrat gefressen hat. Sollte ich vielleicht bei ihr Folsäure untersuchen lassen? Das letzte mal habe ich es durch die Gabe von Bactoflor 10/20 wieder in den Griff bekommen. Gras frisst Sie auch aber nicht Unmengen oder hektisch sondern eher hier ein Hälmchen und dort eins.
-
Dosenfutter, Reisflocken, Öl, Zahnputzflocken, Leberwurst, Hagebutten Feinteile von Grau