Ja DM ist auch so ein Ort wo ich immer etwas mitnehme
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Dogs-with-Soul ja so ähnlich geht es mir als auch. Es wird immer mehr als eigentlich geplant
-
Nach der Reaktion meines Hundes nach zu Urteilen ist es nicht erwünscht 2 Tage hintereinander Kartoffeln im Futter serviert zu bekommen. Heute morgen hat Peggy nur zögerlich angefangen zu fressen was ich so nicht von ihr kenne. Die nächsten Tage gibt es Reis vielleicht zeigt Peggy dann wieder mehr Lust am fressen. So weit geht es ihr gut aber das zögern am Futternapf verwundert mich. Leckerlis werden begeistert genommen und auch die Kaustange Mittags wird genuspert. Ob es jetzt wirklich an der Kartoffel liegt ist nur eine Mutmaßung. Es kann natürlich auch am Wetter liegen das ihr etwas zu schaffen macht.
-
Toi,toi, toi! klopf auf Holz! Bis jetzt hatten wir noch keine einzige Zecke. Peggy bekommt im Moment noch kein Bravecto da ich es zeitlich noch nicht zum Tierarzt geschafft habe.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück einen kleinen Rest Hackfleisch mit einem Teil Loisachtaler Lachs mit Gemüse, 4 Kleine Kartoffeln, einen Rest Gemüsemix, Öl
Zum Abendessen wird es Loisachtaler Lachs mit Gemüse geben mit den restlichen Kartoffeln und ein Stück hartes Brot mit Butter
-
Ich habe 2 Tupperdosen mit Kaninchen von Dibo eingefroren. Jetzt ist da aber ziemlich viel Leber dabei ( ist etwas undefinierbar aber von der Optik könnte es welche sein). Nun habe ich überlegt ob ich wenn ich das Peggy gebe kein Optimix Renal dazu gebe wegen eventuell Vitamin A Überdosis. Im ganzen ergibt es vielleicht ungefähr 2,5 Portionen da wäre es ja nicht weiter tragisch wenn kein Pulver zu gebe, oder?
-
Die letzten Tage gab es Schweinehack mit Reis, Reisflocken,Kartoffelflocken, Optimix Renal, Öl, Gemüse
-
Gestern Mittag gab es Nudeln mit der restlichen Tomatensoße vom Vortag und heute Mittag mache ich mir eine Gemüsepfanne mit Reis
-
Ich suche eine Aufbewahrung für 12 Kg Trockenfutter. Ich liebäugel mit der Aufbewahrungstonne/Box von Belcando. Im Moment mache ich es so das ich immer 2,5 Kg aus dem Sack in eine große Müslischütte fülle. Doch wenn der Sack nur noch ungefähr 1/4 voll ist bekomme ich das Futter nur schwer raus. Beim Versuch das Futter direkt vom Sack in die Schütte zu kippen fällt viel daneben was mich total nervt. Deshalb dachte ich das es direkt aus einer Tonne einfacher wäre und ich die große Müslischütte nicht mehr bräuchte.
-
Ich habe mir gestern das Gelenkpulver von VetConcept angesehen und wahrscheinlich werde ich das nehmen. Bei der nächsten Bestellung hole ich das. So brauche ich nicht weiter überlegen ob ich ein Produkt für Pferde nehme.
Das mit dem Produkt für Pferde war ja auch nur eine grobe Überlegung.