Ich putze jetzt Peggy jeden Abend nach dem fressen die Zähne. Wie oft putzt ihr euren Hunden die Zähne? Auch nur einmal am Tag? Morgens oder abends?
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Zum Frühstück gab es Schweinehack, Reisflocken, Öl, Brokkolipüree, Optimix Renal
Heute Abend gibt es nochmal Schweinehack mit Reisflocken und Brokkolipüree
Ab morgen früh dann erstmal Lammdose. Ich muss erst mal wieder Fleisch holen und in der Zeit gibt es Dosenfutter.
-
Zucchini da du gerade das mit den Kartoffeln erwähnst Peggy war letzte Woche auch der Meinung das Kartoffeln zweimal hintereinander nicht gehen. Gefressen hat Sie es aber eher widerwillig.
-
Ich habe die noch von Bogadent und die von Aniforte die sind schon fertig zum benutzen.
-
Zucchini ja aber es wird für mich ungewohnt werden/sein das Peggy solche Macken bekommt weil ich Sie 11 Jahre anders kenne.
-
Zucchini genau so sieht es hier auch aus. Ist das vielleicht eine Altersmacke?
-
Bei uns ist es gerade etwas merkwürdig mit dem fressen bei Peggy. Früher bzw. noch vor einem Jahr hatte Sie alles was ich zusätzlich ins Futter getan habe mit gefressen. Jetzt aber ist es so wenn ich ihre Nierenkräuter oder ähnliches mit rein mache fängt Sie Drumherum zu fressen. Sie wirft mir dann auch einen angeekelten Blick zu. Habe eure Hunde im Alter auch angefangen zu mäkeln/ auszusortieren obwohl Sie vorher alles gefressen haben? Mich irritiert das weil Sie ansonsten alles frisst aber bei Zusätzen zögert Sie.
-
Hier hat es jetzt 2 mal kräftig runter gemacht. Angeblich soll es Gewitter geben davon merkt man noch nichts. Es hat um die 20 Grad gerade scheint die Sonne.
-
Zum Frühstück gab es Schweinehack, Reisflocken, Öl, Brokkolipüree, Optimix Renal und gerade zwei Stücke getrocknetes Dinkelvollkornbrot
Zum Abendessen Schweinehack, Reisflocken, Brokkolipüree
-
Ne alles gut 😊. Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hattest. Ja das mit dem Augen zu und durch ist auch gerade meine Devise. Was sein muss, muss halt sein. Die Tierärztin meinte auch das wir dadurch die Intervalle raus ziehen könnten. Peggy ist jetzt halt auch schon zwölf Jahre und mit dem Narkoserisiko wird es ja auch nicht weniger um so älter Peggy wird.