Mrs. Isegrim Peggy verträgt maximal 30g und das reißt es nicht wirklich raus um das Gewicht zu halten. Bei mehr gibt es Bauch gluckern und Sodbrennen deshalb gebe ich hauptsächlich Kohlenhydrate und schaue das ich Dofu fütter mit relativ hohem Fettgehalt oder halt eine Portion Trockenfutter.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Mrs. Isegrim Das mit dem Trockenfutter möchte ich auch einstellen aber irgendwie klappt das nicht so gut weil Peggy die extra Energie benötigt im Moment. Das mit einer Mahlzeit gekochtes und einer Mahlzeit Dofu klingt gut. Wenn das Trockenfutter leer ist versuche ich das auch und werde sehen ob Peggy dadurch Energie mäßig abgedeckt ist.
-
Sellerie ist auch nicht mein Favorit aber Peggy bekommt ihn hin und wieder in ihr Gemüsepüree. Sie verträgt ihn relativ gut und frisst ihn anstandslos.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Dofu Huhn, Reisflocken, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse und Gelenktabletten
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn mit Flocken, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, Flocken, Gemüse, Optimix Renal und Lachsöl
-
Update Peggy:
Das Trinkverhalten und das mit dem Auslaufen bessert sich langsam die Windeln bleiben jetzt öfters trocken. Ich gehe Vormittags alle 3 -4 Stunden mit ihr raus Nachmittags muss ich das nicht mehr aber Abends gehe ich noch mal um 22 Uhr zum pieseln mit ihr in den Garten zur Sicherheit . Ich denke das es sich in 2-3 Tagen gelegt hat und Sie dann wieder ohne Windel sein kann. Sie kann sich sogar schon wieder sauber Schlecken das war auf Grund der Gleichgewichtsstörung nicht möglich. Der Momentane Stand könnte glaube ich nicht besser sein. Die Karsivan Tabletten verträgt Sie sehr gut und ich denke das Sie zum momentanen Stand beigetragen haben. Peggy läuft die Treppen jetzt wieder selbstständig hoch und wenn wir runter gehen dann Stütze ich Sie mit dem Geschirr was sehr gut funktioniert. Vorhin habe ich kurz mit der Tierarztpraxis telefoniert und Sie haben sich sehr gefreut über die Fortschritte die Peggy gemacht hat. Sie meinten auch das alles weiter beobachten soll und wenn es doch wieder zu Symptomen kommen sollte dann soll ich mich melden. Doch vorerst gilt Peggy als Stabil und braucht keine weitere Behandlung mehr.

-
Da mir meine Maus am Donnerstag Morgen einen ziemlichen Schrecken eingejagt hat und es sich gezeigt hat das jederzeit was passieren kann werde ich alles was an Futter da ist restlos aufbrauchen und dann erst neues Futter kaufen. Sollte dann etwas unerwartetes passieren wie auch immer geartet dann ist es nur wenig bis gar nichts was ich weggeben muss
-
Heute morgen gab es Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Dofu Huhn, Reisflocken, , Gemüse und etwas Lachsöl
-
Heute morgen Dofu Huhn, Reisflocken, Optimix Renal, Rest Karottengläschen, Lachsöl
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, Reisflocken und Gemüse