Hier kommen noch zwei Daumen und vier Pfoten für alle die es brauchen 👍🏻👍🏻🐾🐾🍀🍀
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Heute Abend gibt es als Topping ein hart gekochtes Ei von gestern was weg muss
-
Bei Peggy habe ich mich auch immer gefragt wann Sie endlich ruhiger wird. Ich habe jetzt festgestellt dass Sie mit 12 Jahren und 10 Monaten doch deutlich ruhiger geworden ist. Doch irgendwie ist es sehr Gewöhnungsbedürftig keine Rennsemmel mehr zu haben denn rennen tut Sie nur noch sehr selten.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Sanoro Nierendiät mit Olewo Pellets, Gelenktabletten
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser. Da wir später im Zug sitzen auf dem Weg an die Ostsee gibt es einen Kau-Donat mit Huhn von meiner Bekannten und heute Abend in der Ferienwohnung Sanoro Nierendiät.
-
Ich nehme gerade den Veggie-Mix mit Reis und Sorghum von Schecker
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und eine Kapsel Bactoflor
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend den Rest Dofu Schonkost mit Lunderland Feine Schonkost
-
Ich habe eine Stirnlampe und eine Taschenlampe morgens im Einsatz. Mit der Taschenlampe Leuchte ich Peggy den Weg aus was gut funktioniert . An Peggy ihr Geschirr kann ich vorne nichts festmachen.
-
Peggy geht es wieder richtig gut aber die Augen werden langsam immer schlechter das merkt man vor allem im dunklen da läuft Sie mit dem Kopf nach unten als wolle Sie sich den Weg erschnüffel im hellen merkt man nichts davon. Seit längerem legt Sie nicht mehr wirklich Wert auf den Mittags Spaziergang ihr würde es reichen einfach nur in den Garten zu gehen um kurz zu pieseln. Wenn ich dann doch mal mit ihr Mittags raus gehe, ist Sie nicht wirklich begeistert und läuft im Schneckentempo neben mir her. Auf dem Heimweg geht es dann wieder etwas flotter weil Sie dann ihre Kaustange bekommt. Mitte Februar wird Sie 13 Jahre alt und ich muss immer wieder feststellen dass Sie echt gut drauf ist. Wenn ich anderen sage das Peggy bald 13 Jahre wird dann können Sie es als gar nicht glauben weil Sie sich nicht so gibt. Gesundheitlich geht es ihr so weit gut bis auf dass Sie hin und wieder etwas stolpert was Sie aber nicht weiter beeinträchtigt. Wenn der Rücken oder die Gelenke zwicken bekommt Sie Previcox und nach ein paar Tagen läuft Sie wieder viel besser. Seit dem Vestibularsyndrom gibt es zwei mal täglich Karsivan und für die Schilddrüse zwei mal täglich Forthyron. Hoffentlich bleibt es lange noch so und wir haben noch eine schöne Zeit miteinander.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Olewo Pellets
Heute Mittag ein kleiner Snack
Heute Abend Dofu Schonkost mit Olewo Pellets