Beiträge von Ein Hund für uns

    Meinen ersten Hund verlor ich vor vielen, vielen Jahren mit nur 16 Wochen. Ich weiss daher extrem gut, wie es Euch geht. Auch wenn das ein halbes Menschenalter her ist - man vergisst es nie. Einige vierbeinige Kameraden haben seither mein Leben bereichert, aber er ist immer noch allgegenwärtig.

    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um den Verlust zu verarbeiten. Bounty wird Euch begleiten für den Rest Eures Lebens.... Ich bin so traurig mit Euch.

    Das ist ganz lieb, vielen Dank.

    Vielen lieben Dank euch allen, es ist einfach nur schrecklich. Für meine Tochter ist eine komplette Welt zusammen gebrochen. Es war für uns wie eine tolle schillernde Seifenblase, die jetzt aber ebenso schnell zerplatzt ist. Auch die anderen Familienmitglieder trauen. Es ist einfach extrem unglücklich was passiert ist und das er keine Chance hatte

    Nach gerade einmal 2 Wochen muss ich mich leider von euch hier wieder verabschieden. Bounty hat uns leider gestern verlassen. Er wurde in der Probestunde der Welpengruppe vom Hund der Trainerin so überrannt, dass er leider an inneren Blutungen in die Lunge gestorben ist. Der andere Hund wollte ein Spiel zwischen 2 anderen Hunden klären und hat ihn wohl völlig übersehen. Bounty stand nur ca. 10 cm neben uns und hatte keine Chance, obwohl der andere Hund auch nicht groß war. Für meine Tochter ist die Welt untergegangen und ich stehe total neben mir und bin gerade wach, weil ich es vermisse mit ihm nachts raus zu gehen. Er war nur viel zu kurz bei uns, aber wird jetzt schon schmerzlich vermisst. Ich bin so traurig und hatte mir diese Welpenstunde extra ausgesucht, weil hier nur wenige Welpen in ruhiger Atmosphäre und mit viel Beobachtung miteinander interagieren. Lieber Bounty, es tut mir so leid...:loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Danke euch. Wir stehen ziemlich unter Schock gerade und können nur hoffen. Er lag ein paar Minuten komplett bewusstlos auf dem Platz und als dann das Bewusstsein ganz langsam zurück kam, hatte er keinerlei Reflexe in den Beinen. Dazu hat er super schwer geatmet. Ich dachte wirklich, dass er jetzt verstirbt oder vollständig gelähmt ist. Nachdem er nach 10 Minuten wenigstens etwas den Kopf hob, war zumindest erst mal wieder etwas Hoffnung da. Heute Abend kriegen wir Bescheid, wie es ihm geht. Das Blut in der Lunge muß jetzt wohl abgebaut werden. Das Röntgenbild im Bereich der Lunge war komplett weiß. Tut mir leid, wenn ich euch volltexte, aber es hilft etwas die Gedanken zu sortieren