Beiträge von Ariodante
-
-
Aber dann hätten sie doch nicht extra nach Mondio-Szenen gefragt, oder?
Wer weiß wozu sie es wollen. Trau schau wem
Nun, so wie sie sich in den letzten Staffeln präsentiert haben, waren die doch eher positiv und affirmativ gegenüber ihren Kandidaten unterwegs, ich kann mich jedenfalls an nichts anderes erinnern.
Aber in jedem Fall wirklich schade, Wonder2009 , ich hatte mich auf eine Arielle in Aktion gefreut.
-
Aber dann hätten sie doch nicht extra nach Mondio-Szenen gefragt, oder?
-
Wie schade! Ich hätt euch so gern gesehen!
Aber was soll denn dahinter stecken, das verstehe ich nicht ganz?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Border Collie-Malinoise Welpen Kreuzung der Superlative in Brühl - Hunde - kostenlose Kleinanzeigen
Border Collie-Malinoise Welpen Kreuzung der Superlative
1 400 EUR
Beschreibung
3 Monate alte Orginale, optimaler Impfschutz,entwurmt
8 Welpen, von Privat an erfahrene Hundefreunde mit viel Herz u. Zeit
...
Aber ne niedliche Truppe, muss ich sagen

Der zweite von links guckt einem direkt ins Herz...
Aber ein bisschen guckt er so, als wolle er jenes Herz gern persönlich rausreißen und als Kauteil verwenden. Puppies just wanna have some fun.
-
Alles anzeigen
Hier heissen Grosscousin/e Kusscousin/e.
Base und Vetter sind tatsächlich tolle Wörter, aber so komplett ausser Gebrauch.
Bin etwas spät dran:
Ich war im Kindergarten 1974 bis 1976 und "durfte" da bei einer Veranstaltung ein Lied vorsingen, an die Textzeile erinnere ich mich noch:

Mei Vetter hat a Baserl griagt (=bekommen)
Mehr weiß ich nicht mehr.
Aber seitdem kenne ich die Worte Vetter und Base. Was sie bedeuten wusste ich damals noch nicht

Wo sind denn eigentlich die Musikerinnen abgeblieben, um auf Mozarts Bäsle und die berühmten Bäsle-Briefe hinzuweisen?
-
Ohhhh, die arme Maus. Hast Du sie wenigstens für die ihr angetane Gewalt ausgiebig entschädigt?
Mein schlechtes Gewissen und die Menge des verfütterten Pizzarandes korrelieren eindeutig. Sie wirkt nicht traumatisiert, allerdings weiß sie auch noch nicht, dass ich das morgen wieder vom Frühstück abziehen werde.
-
Unterkategorie „Das hab ich grad nicht wirklich gemacht“:
Ich hab heute an Lilly einen Alphawurf demonstriert. Aus Versehen. Wollte sie hochnehmen, hab nicht aufgepasst und völlig falsch zugegriffen und den armen Hund umgeworfen. Kann aber berichten: Wirkt. Jedenfalls bei Hunden, die eher beschwichtigend unterwegs sind - Lilly war so fassungslos, dass sie einfach konsterniert liegengeblieben ist und ich sie ernsthaft wieder auf ihre Füße heben musste.
-
... Vernsehen ...
WTF, manche Tippfehler schmerzen regelrecht.
Manche Tippfehler sind so skurril, dass man sie für gewollte Stilmittel hält.
-
Ungefähr so?
ziemlich genau so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Musste grad so lachen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.