Beiträge von Martina-IW
-
-
-
-
Ich wechsle jetzt nach einem Jahr die Voll-KV für meinen Hund. Die erste Versicherung hat rund 600/700 € "Gewinn" mit meinem Vertrag gemacht, da zum Glück nichts großartiges in dem Jahr war (einmal Durchfall und einmal eine leichte Verstauchung).
Allerdings ... ja ... ich hätte das "Guthaben" lieber bei der neuen Versicherung einbezahlt ... einfach weil ich mir vorstelle, dass man ggfs. vor einer Kündigung eher einmal eine Bilanz zieht ... wie viel Beiträge haben wir und wie viel mussten wir für den Hund bezahlen.
Das ist aber grds. mein "Problem" ... dafür kann die Versicherung nichts.
Grundsätzlich hoffe ich, dass die Versicherung die nächsten 10 Jahre als "Minusgeschäft" für mich läuft ... denn dann habe ich eine glückliche Zeit mit einem gesunden Hund.
-
Es gab hier doch ein Mitglied, dass seit Ewigkeiten auf seinen Vertrag von der HanseMerkur wartet.
Ich hab am Donnerstag beim Vertreter abgeschlossen, bekam am Freitag über WhatsApp die Mitteilung, dass der Antrag angenommen wurde und heute war der Vertrag in der Post mit dabei.
Irgendwie läuft bei dem Forenmitglied offensichtlich bei der Post gewaltig was schief!
-
-
Evtl. ein anderer Ansatz? Der Hund ist 6 Jahre alt ... Herz? Wasser in der Lunge? ...
Mir tun die Kurznasen wirklich leid, aber die kurze Nase ist nicht immer das einzige Problem des Tieres ...
-
-
-
Ich habe gestern über einen Vertreter den Vertrag über die KV befinde HanseMerkur abgeschlossen, heute bekam ich von ihm bereits mitgeteilt, dass der Antrag angenommen wurde und die Unterlagen auf dem Postweg sind. Versicherungsbeginn: 01.07.23
Wenn alles so schnell klappt 😊
Sobald ich den Vertrag habe, geht die Kündigung an die Barmenia raus …