Beiträge von Semmi

    Dauerhaft schreibe ich einfach mit Edding „Hund“ auf ein altes Handstück.

    Von dir weiß ich es, weil ich es gelesen habe. Ich kann mich sogar noch dran erinnern :beaming_face_with_smiling_eyes:


    In Bezug auf das Kopfkino bin ich in der Tat etwas schwierig. Seine Sachen werden getrennt in der Waschmaschine gewaschen, selbe Maschine und unterschiedliche Ladung. Seine Näpfe kommen nicht in die Spülmaschine und wir teilen uns auch kein Geschirr.


    Ich liebe meinen Hund und trotzdem gibt es Grenzen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Eine Frage an die Schallzahnbürstenbenutzer: verwendet ihr da eine komplett eigenes Handstück für den Hund oder tauscht ihr nur die Aufsteckbürsten?

    Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, oder besser hoffe, dass sie das Handstück nicht teilen.

    Ich kann kochen und trotzdem lass ich mich bekochen

    oh, ich werde auch "bekocht". Aber dann halt bewusst nix mit mehr als drei Zutaten. Nudeln mit Käse sind bei meinem Mann beliebt. Und nein, das sind keine Käsespätzle...

    Die einfachste Form von Nudeln ist bei mir mit Butter oder mit Olivenöl. Meistens kommt aber Pfeffer dazu und Parmesankäse. Da haben wir also die drei Zutaten. Ist spärlich, schmeckt aber nicht schlecht und ist leicht zu machen.


    Für mich ist Pasta mein Fast Food. Eine Soße lässt sich schnell machen, nein das oben ist keine Soße :winking_face:.


    Absolutes NoGo sind zwei Schlüsseln auf dem Tisch, eine mit den Nudeln und die andere mit der Soße. :flushed_face:

    Es erinnert mich ein wenig an eine Erfahrung, die ich mit einem meiner früheren Rüden machen durfte. Meine war krasser und nach dem Motto "selber Schuld".


    Ich wollte meinem Hund ein tolles Geschenk machen und habe ihm einen Parmaschinkenknochen gekauft, was er überglücklich annahm. Manchmal setzt mein Gehirn wirklich aus.


    Am nächsten Tag fahre ich mit dem Dicken wieder zum Pet-Shop, weil ich was vergessen hatte. Nun denke ich, da ich eh schnell bin, sei es stressfreier den Hund im Auto zu lassen.


    Als ich zurückkomme, es waren wirklich max. 5 Minuten, sehe ich, dass irgendetwas im Auto nicht stimmt. Der ganze Eckbereich meines Kombis war irgendwie undurchsichtig. Je näher ich dem Auto kam, umso penetranter der Geruch.

    Der arme Hund hatte einen Blitzdurchfall. Berner tragen bekanntlich immer Wintermode und mein Hund dachte, er wäre Picasso und hat mir mit der flauschigen Rute seine Künste gezeigt.


    Was danach kam, war ein halber Tag Schwerstarbeit, der damit begann, dass ich im Stau steckte.

    Dankeschön für diesen Beitrag. |)

    *Schnell zum Auto flitzen und den Gassibeutel holen und wegschmeißen*

    Ich möchte mir nicht ausmalen wie das Auto sonst heute Nachmittag gerochen hätte aufgeheizt auf 50° oder so. :flucht: Wir haben ein schwarzes Auto.

    Eine natürliche und preisgünstige Wegfahrsperre. Das Auto wird vermutlich keiner klauen. Hat auch was. :winking_face: