Beiträge von Lucky Paws

    Da habt ihr auch recht...die Bewegungsfreiheit vorne hatte ich nur kurz auf der Bedenkenliste - ist ja eine richtige Wissenschaft :lol:


    Zucchini: das wollte ich auch noch fragen - Yuna hat noch einen Fleecemantel von Trixie, der ohne die Beinschlaufen hinten wirklich nur bei völliger Windstille an Ort und Stelle bleibt...immerhin hat er schon welche eingenäht...

    Ich überlege gerade, eine Rollkragenjacke zu bestellen. Wir nutzen Anny-X-Geschirre und ich frage mich gerade, ob der Verschluss mit dem Geschirr kollidiert?! Hat jemand rein zufällig da Erfahrungen?

    @Lilyyy ,wir sind immer in Nes oder Buren,aber Hollum ist auch toll,nur Ballum gefällt uns nicht so gut. Der Strand ist zu breit,da bist Du schon kaputt,wenn Du am Wasser ankommst :D

    Wow - ich glaube, Ameland wäre etwas für mich - das sieht nach Ruhe und Abschalten aus. Ich schau gerade mal so durch und bin dann über den alten Faden und diesen hier gestolpert. Ich überlege, ob ich vielleicht im Frühjahr ein paar Tage Urlaub am Strand mache. Würde dann alleine mit den beiden Hunden verreisen und wäre sehr happy, wenn ich dann nicht noch ständig managen müsste...mit etwas Glück könnte natürlich auch noch eine der beiden Damen läufig sein/werden.


    Hast Du vielleicht Empfehlungen, wo ich am besten nach einer Unterkunft suche? Was mich etwas abschreckt, sind die Fährgebühren...gute 100 Euro für das Auto...dann kommen ja noch ich und die beiden Hunde dazu - richtig? Oder lasst ihr das Auto auf dem Festland stehen?