Ich bin so ein TROTTEL. Da rege ich mich regelmäßig darüber auf, dass der Hund gerne mal zieht. Dabei hat sie nur auf das richtige Wort von mir gewartet: hinter mich
Und wie von Zauberhand reiht sie sich ein, da würden alle Briten beim Schlangestehen neidisch. Ich bin jetzt seit 48 Stunden so perplex, dass das funktioniert. Einfach so. Wie kann das sein? Und was mache ich jetzt mit der gesammelten Ratgeberliteratur über Leinentraining?
Und dann muss ich noch zugeben, dass ich den Satz der Sätze gesagt, nein, laut gerufen habe:
Spoiler anzeigen
Die tut nix, die bellt nur.
Moah, die beiden Gestalten sind einfach aus dem Nebel aufgetaucht und Emmi ist 50 Meter durchgestartet. Sie ist zwar in gebührender Entfernung vor den Leuten (die ganz unbeeindruckt weiter marschiert sind) stehen geblieben, aber aber aber ... Der Hund ist schwarz, groß, mit kerniger Stimme. Ich habe mich anschließend sehr bescheiden gefühlt.