Vom Hass-Shop hier
Not a cat
Hass-Shop? Unzuverlässig? Die Halsbänder auf der Seite sehen sehr schön aus. Hmmmm.
Ach, jetzt klingelt`s. Ist das die Frau, die einen neuen Shop eröffnet hat, weil die Bewertungen bei Etsy so schlecht waren?
Vom Hass-Shop hier
Not a cat
Hass-Shop? Unzuverlässig? Die Halsbänder auf der Seite sehen sehr schön aus. Hmmmm.
Ach, jetzt klingelt`s. Ist das die Frau, die einen neuen Shop eröffnet hat, weil die Bewertungen bei Etsy so schlecht waren?
aber grad bei Menschen (hatten wir neulich vor allem im Dunkeln, sie hat einen Mann verbellt, der ein Häufchen aufgehoben hat 20 Meter auf der anderen STraßenseite) frag ich mich oft, wie man sich selbst dann am besten verhält.
Genau dafür bräuchten wir auch eine zündende Idee. Ignorieren? Abbrechen? In die Hocke gehen, kraulen?
Zeigen und benennen machen wir, der passive Wortschatz wächst, das macht sie wirklich gut (klar, gibt auch Kekse für den Blick zum benannten Objekt), aber manchmal bin ich einfach zu langsam. Ich sehe den "Bell-Auslöser", aber vergesse schlicht, das schnell genug zu benennen. Und schon blafft sie los.
Ach hups.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Moah. Wo sind die denn her, die hübschen Dinger?
https://www.etsy.com/de/listing/127…active_47&frs=1
Sehr netter Kontakt und tolle Halsbänder (haben zwei, sind im Dauereinsatz)
4 cm finde ich ideal für Emmi (57 cm Schulterhöhe), ich glaube, 3 wären bei euch passender. Der Tipp mit dem Papierstreifen ist super!
das Auto grob in Pinienkernen wälzen, das Massagegerät im Carport anschließen und das Katzenstreu auflockern und dann das Risotto unterm Teppich verteilen und die Kresse beim Wachsen anfeuern. Dann flach auf den Boden legen und trommeln, bis Hasilein mit dem Ziemer kommt. Zack, ist das Auto knusprig, das Risotto trocken und der Teppich eine cremig-kressige Offenbarung.
Awww, wie Rudi Carrells Zusammenfassung der Kandidaten bei Herzblatt. (Ok, ich BIN alt.)
Ben_auch_mal_hier Ich habe gestern zu unserer Trainerin bereits gesagt, dass Emmis neuer Berufswunsch wohl Leinenpöblerin ist. Was uns hier auffällt: Ihre beiden "Baustellen" lebt sie unterschiedlich aus - bei meinem Mann zerrt sie mehr, bei mir bellt sie mehr. Ganz offensichtlich übernimmt sie also, je nachdem, mit wem sie unterwegs ist, verschiedene Jobs. Die Trainerin meinte, dass es anfangs wohl ein paar Situation gab, in der sie (vermutlich mit mir am anderen Ende der Leine) meinte, aufpassen zu müssen. Liegt vllt auch daran, dass sie mit mir häufiger in Schwätzchen-Situationen gerät, während mein Mann sein griesgrämigstes "Sprich mich bloß nicht an, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin"- Gesicht aufsetzt - von dem Gespann halten dann alle Abstand.
Eine zweiseitige Decke von Fluffino, weil die aktuelle einfach nicht mehr haarfrei zu kriegen ist. Hoffentlich lässt sich der Großteil dann einfach abschütteln.
Allerdings ist an Weihnachten ja eh schon so viel Fleisch im Essen, deswegen hab ich mir überlegt, ob man den Crunch irgendwie ersetzen kann
Röstzwiebeln?
Ich hänge mich hier mal rein, Emmi quittiert mit nervigem Gebell gerade den Gruselkram, mal dunkel gekleidete Menschen, mal der Laubbläser, mal ein Passant in 50 Meter Entfernung, ein Muster ist nicht so recht zu erkennen. Da es nicht immer vorkommt, sondern tagesformabhängig ist, kann ich oft nur abbrechen, weil es "spontan" passiert. Macht mich unzufrieden, den Hund natürlich auch. Ich lese mit, vielleicht kommt mir dann eine zündende Idee.