Beiträge von Massai

    Ich habe gestern Horizon: Forbidden West angespielt. Leider zu spät gesehen, dass man eine riesige Datenmenge auf die Ps4 kopieren muss, bevor es losgehen kann, aber heute Abend geht's weiter. Der erste Eindruck ist gut 😊

    Ist ganz neu oder?

    Ich finde es aber auch immer schlimmer mit den Datenmengen und muss oft Spielstände löschen, was ich ärgerlich finde.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist unsere Lieblingskombi.

    Biothane, breit mit Rolldornschnalle und Tauzugstopp. Eigentlich benutze ich nur das Biothane, bei kritischen Situationen aber auch gern zusätzlich das Zugstopp.

    Beim Zugstopp braucht der Hund nur einmal den richtigen Dreh erwischen. Dann lernt er, wie es geht und wenn er nach hinten geht, ist er schwupps raus … hatte Eros nach einem einzigen Mal raus. Dann lieber Sicherheitsgeschirr.

    Wenn du ein Zugstopp richtig einstellst und nutzt, kommt der Hund da nicht raus.

    Die meisten stellen es nur viel zu weit. :ka:

    Ja gut, das kann sein. Ich habe es auf den regulären Halsumfang gestellt, der allerdings im Moment noch nahe dem seines Kopfumfangs ist.

    Wenn ich jedesmal so ein Fass aufgemacht hätte, wenn ich mit meiner Bordeauxdogge beleidigt worden bin wäre ich immer noch mit Beschwerden beschäftigt.

    Ich würde da halt nie wieder kaufen, fertig. Ich glaube, mit einem Hund, der für andere eh schon zu 50% als hässlich gilt, legt man sich ein dickes Fell zu.

    Das ändert aber nicht die Tatsache, dass sowas sich nicht gehört und respektlos und übergriffig ist.

    Schon richtig. Aber dann wäre man ja heutzutage ununterbrochen beschäftigt sich zu beschweren usw. …. Es beginnt doch schon im Internet, wo jeder lustig vor sich hinpöpelt. Na ja, ein Hoch auf die Rechtsschutzversicherungen.

    Das ist eigentlich ein Fall für ein Zugstopphalsband.

    Oder eben ein Sicherheitsgeschirr, wenn der Hund tatsächlich Panikattacken hat.

    Beim Zugstopp braucht der Hund nur einmal den richtigen Dreh erwischen. Dann lernt er, wie es geht und wenn er nach hinten geht, ist er schwupps raus … hatte Eros nach einem einzigen Mal raus. Dann lieber Sicherheitsgeschirr.

    Ja, ich weiß schon 😉

    Ich finde dieses Medical Training ja immer ein bisschen für die Katz. Ja, so lange alles okay ist, lassen sich die meisten Hunde ins Ohr, ins Maul usw. Schauen. Aber wenn sie da mal was Schlimmes hatten, ist es Schluss mit lustig und zwar meistens für immer. Mein Tibet hatte mal eine langwierige, schlimme Ohrenentzündung. Bis dahin war er bei TA absolut unproblematisch, hat alles mit sich machen lassen. Die Ohren waren nach der Sache nur noch in leichtert Sedierung möglich. Wollte nur auch mal eine andere Seite zeigen.