Na mal gucken, ob meine zwei nicht Lassiefarbenen Collirs im Urlaub als solche erkannt werden
Sonst sind es ja Aussies, Huskys, Sibirische Collies, Border Collies, Shelties und KHCs (Ja, Wolke auch…)
Wolke und Khc.....das ist der Brüller
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa mal gucken, ob meine zwei nicht Lassiefarbenen Collirs im Urlaub als solche erkannt werden
Sonst sind es ja Aussies, Huskys, Sibirische Collies, Border Collies, Shelties und KHCs (Ja, Wolke auch…)
Wolke und Khc.....das ist der Brüller
Heute im Biergarten war es auch extrem....wir haben es mal zugelassen, Olli liebt Kinder. Den zugehörigen Eltern habe ich gesagt sie sollen ihn bitte nicht anfassen. So gab es eine Runde Lassiestreicheln für die Kleinen, die ganz artig gefragt haben und dann glücklich abgezogen sind und auch nicht wieder gekommen sind.
Und wir sind oft im Biergarten.....noch nie kamen so viele an und wollten streicheln
Was wir Geld verdienen könnten, wenn wir Selfies mit Lassie oder Pfotenabdrucksignaturen auf Kinokarten anbieten würden
Momentan ist Emma nur Lassie, weil der Film anscheinend gerade im Kino kommt.
Egal ob Kinder oder ältere Männer...ich höre hier ständig nur "hallo Lassie"
Same here, man merkt so dermaßen, dass der Film grad raus ist. Ich meine, natürlich gehen wir auch rein. Überlege noch Lassie mitzunehmen, dann gibt's bestimmt Popcorn umsonst
Bei meinem ersten Hund war ich 14, von Tuten und Blasen keine Ahnung, Eltern haben den Hund gekauft. War süß als Welpe, später mein Seelenhund......war ein Hovimix. Kam ich prima mit klar, hatte aber auch null Erwartungen.
Zweiter Hund nur Beschreibung gelesen und Bild gesehen auf den Bildern hätte ich null die Rassen einschätzen können, war mir auch egal.
Nun ist sie ein ziemlich ernsthaft territorialer Schäfimix mit dem ich echt meinen Schaff hatte. Also nein, da bin ich mit meiner Wahl nicht zufrieden, aber auch hier : keine Gedanken drüber gemacht und dann macht man das Beste draus
Nummer drei sollte dann endlich eine reiflich überlegte Entscheidung sein und auch erstmalig ein Rassehund (LHC) vom seriösen Züchter. Und ja, erfüllt exakt die Rassebeschreibung, passt genau so wie er ist perfekt in unser Leben. Das macht ziemlich vieles einfacher.
Ob ich irgendwann nach Panna nochmal einen Collie nehme, weiss ich nicht, eigentlich würde ich gerne auf groß und klein switchen und habe noch ein paar Rassen auf der Liste, die ich gerne mal hätte. Denke aber ein Collie wird dann schon nochmal kommen. Das passt schon wirklich gut.
"Also eben langts aber mal mit dem Regen"
Wie albern kann ein sonst so unfassbar edel schauender Hund eigentlich aussehen?!
Der Hund darf nicht ins Bett. Okay, der Hund darf ins Bett, wenn es ihm nicht gut geht. Naja, in Ausnahmefällen auch sonst.
Okay, der Hund darf nur dann ins Bett, wenn der Hund das möchte.
Das Bild sieht eher nach "der Mensch darf nur ins Bett, wenn der Hund das möchte" aus
Da isses:
[Externes Medium: https://twitter.com/DayDayFlux/status/1682334855990849536?s=20]
Alles anzeigenWirde das schon verlinkt?
Hier ist das Video:
https://www.facebook.com/reel/…xtid=9drbnH&s=yWDuG2&fs=e
Und nur als Funfact: Schweine (und E. ichhörnchen) haben kein Tapetum Lucidum, also diese reflektierende Schicht im Auge, die macht, dass die gelb/grün leuchten.
Mir ist noch was aufgefallen: auf irgendeinem Twitterlink habe ich eine längere Version des Videos gesehen, oder größerer Bildausschnitt. Da sieht man wie links ein Wildschwein wegläuft. Aber recht gemütlich, nicht in Panik. Und, wenn das eine Raubkatze gewesen wäre, hätte die sich derweil sicher nicht seelenruhig am Baum geschubbert. Ich gucke mal, ob ich es wiederfinde und verlinkt kriege.
Irgendwie komme ich nicht dahinter WIE engstirnig auf dieses Video geguckt wurde.....Mandela-Effekt hin oder her